Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich hab den Furmi und find den subbi

Dieses Posh (?) Teil hab ich mal bei Katha und Jenny ausprobiert - das lief leider gar nicht

Ich bürste diesen Hund sooooo selten - ich muss mich wirklich dazu zwingen
Aber schon das letzte mal als dieses Thema aufkaum, wollte ich die Bürste, die damals Nicole (?) empfohlen hatte, kaufen 
Vielleicht ring ich mich das nächste mal durch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich werde bei meiner lila les pooch - jetzt activet oder wie die heißt-bleiben! Ein ganz tolles Teil!!!
Wobei Milo eh kaum haart...Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
-
Zum Unterwolle entfernen möchte ich diese Striegel nicht mehr missen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum täglichen Durchbürsten nehme ich eine zweiseitige Softbürste. Da bleiben sehr gut die Kletten hängen und man entdeckt auch leicht krabbelnde Zecken. Mit seiner lilanen Les Poochs mag er nicht so gerne gebürstet werden, da sie ziemlich hart ist. Den Nachmach-Furminator benutze ich gar nicht mehr, macht das Deckhaar nämlich total kaputt!
-
Ich find die Dinger sehen total brutal aus!

-
Tut ihm aber null weh! Findet er sogar besser als die harte Les Poochs
. -
-
Hallo ihr Aussie-Verrückten!

Ich schleiche mich mal in euer Thema ein in der Hoffnung ihr haltet mich nicht für völlig bekloppt!
Beim Querlesen durchs Forum habe ich so vieles über die Rasse eurer Hunde gelesen, dass es mich irgendwie nicht ganz loslässt.Nach Pfingsten habe ich Urlaub und würde unheimlich gerne in der Zeit mal ein paar Aussies samt Halter aus der Umgebung von Düsseldorf kennenlernen.
Ist zufällig Jemand aus der Gegend und hätte Zeit sowie Lust auf ein Treffen?Ich bin auch ganz pflegeleicht, bin Fremden gegenüber selbst etwas reserviert und fasse keine Hunde ohne ausdrückliche Erlaubnis des Halters an.
Vielleicht kann man ja zusammen eine Gassi Runde laufen, ein bisschen quatschen und sich austauschen.Ich habe zwar auch schon Aussies kennengelernt, aber die waren alle ganz Anders als ich es im Forum öfter lese. Null Schutztrieb, eher gemütlich und reine Begleiter. Daher bin ich wirklich sehr neugierig auf „andere“ Exemplare mit Ecken und Kanten, die find ich nämlich interessant bei Hunden.

-
Leider aus Köln :)
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
-
Wir kommen aus der Nähe von PB. Ecken und Kanten findet man an meinem Hund jedoch sehr gut

-
An meinem auch - nur in eine ganz andere Richtung als bei Milo

-
Haha wenn man sie beide zusammenkennenlernt, hätte man auf jeden Fall die volle Breitseite!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!