Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Mal gucken wann ich wieder an der TA-Waage vorbei komme. Bei uns könnte es jetzt auch weniger werden. Er verliert massig Fell und wir sind auch mehr unterwegs.

Machen halt keinen Hundesport mit ihm. Agility haben wir ausgetestet, das hat er eher unbegeistert nur für mich gemacht. Obi... ähm... ja... Ich hab den Klassenclown gehabt, sagen wir mal so. Und am Ende gabs dann eine unschöne Begebenheit, seitdem klappt z.B. das Ablegen überall, aber nicht mehr auf diesem Platz.

Mantrailing würd mich interessieren, er liebt es seine Nase einzusetzen. Aber da hab ich keine Möglichkeit ohne Auto. Naja, ich leg die Fährten halt selbst. :)

Wir walken jetzt dreimal die Woche. Mal sehen ob sich das bei ihm auch auswirkt, vor allem solls mir helfen. ;)

• Es geht doch um Diskussion über Gewicht und Figur, die Fotos gehören demnach hier her und nicht in den Fotothread.

Ich glaub das Thema hatten wir erst letztens, aber Brix wäre mir jetzt wieder zuuuuu schlank. Nicht untergewichtig, aber er macht ja auch Sport - da würde ich ihm noch ein Kilo mehr gönnen. Aber tendenziell wäre es mir so lieber, als wieder zuviel auf den Rippen - aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich finde übrigens Amy sieht auf den Bildern nicht moppelig aus und ich habe sie auf anderen Bildern auch noch nie als so breit empfunden?

OT: Ja, ich arbeite bei Radio Berg und bin dort auch immer wieder zu hören :). Das Bergische Land ist wirklich überaus schick, ich arbeite total gern in dieser Region.

• Meine Ex-Trainerin hat ja auch Aussies, davon zwei eher sportlichschlanke und eine plüschigere Hündin. Wobei, so plüschig wie Balou ist die auch nicht. Das hängt wirklich stark vom Fell ab aber bei Merle und Red tri ists einfach auf Fotos auch besser zu erkennen als bei Black Tri. *find*

So, ich bin freigeschaltet. :)

Leg mich jetzt zwar nochmal aufs Ohr - Balou hatte mich geweckt weil er mal kurz in den Garten mußte und jetzt warte ich grad bis er wieder rein kommt - aber nachher erstell ich mal einen Thread mit Fotos vom Balouwelpen bis heute. :)

• Hallo,

schön, dass hier so viele Aussies sind :)
    Ich habe auch einen, allerdings ein Mini.
    Er ist aber ganz schön groß geraten.
    Am 02.04. wird er 1 Jahr jung :)
    Er heißt Pepe und ist von den Four Seasons Mini Aussies :)

Lg Maja

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• Von mir auch ein Herzlich Willkommen! Endlich mal wieder Verstärkung für die Mini Aussie-Fraktion ;).

Barry's Papa ist auch ein Four Seasons Mini Aussie. Wie groß ist Pepe denn?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

OT: Ja, ich arbeite bei Radio Berg und bin dort auch immer wieder zu hören :). Das Bergische Land ist wirklich überaus schick, ich arbeite total gern in dieser Region.

Hmm, das ist mein Sender, dann hab ich Dich vermutlich schon öfters gehört. Wenn Du noch mal im Oberbergischen sein solltest, sag doch mal bescheid ;) .

Zitat

- aber nachher erstell ich mal einen Thread mit Fotos vom Balouwelpen bis heute.

Dann geh ich mal suchen, ob ich schon was nachlesen kann.

• Zitat

Wenn Du noch mal im Oberbergischen sein solltest, sag doch mal bescheid ;) .

Ich käme auch mit =) (Lucy ist seeehr gelassen geworden (oder ich?) und Grisu bleibt zur Not angeleint).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!