Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Ich bin jeden Tag mit dem Furminator dran. Gatte sagt immer dazu: "Den Welpen rauskämmen" weil man aus der Menge einen Zweithund machen könnte... :lol:

Hab nochmal drei Bilder hochgeladen auf denen man ein wenig sehen kann wie die Figur unterschiedlich wirken kann. Meine Trainerin meinte, dass schwarze Hunde wahnsinnig schwer zu fotografieren sind. Ich finde, sie hat da leider Recht.

Bild 1 ist vom 21. Februar, Bild 2 und 3 sind von gestern, genau wie die zwei letzteren Fotos von oben. :)

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Direkt von der Seite hab ich, glaub ich, keins. Muß ich mal suchen... Er hält nicht unbedingt Ruhe... :roll:

• Man kann das ja immer so schlecht über Bilder sagen - Gammurs Hudson sieht auch massig aus, dabei wiegt der weniger als mein Samson. Aber so rein vom Bild her würde ich ja sagen, da müssten so 2 KG runter :D Aber wie gesagt, so wirkt nur das Bild...(auf mich).

• So wirken die Bilder auf die meisten. :)

Im Original ändert sich das, spätestens wenn man ihn abtastet. Ich war selbst beim Gewicht anfangs total verunsichert, daher wurde er dem Tierarzt vorgestellt, wird von den Helferinnen immer mal wieder abgetastet und auch meine Trainerin fühlt immer mal wieder nach. Ich hatte einmal einen dicken Hund, das würd ich dem Lüchen nie antun wollen

Du wohnst ja nicht so weit, vielleicht ergibt sich das mal, dann kannst du fühlen. :) Es ist wirklich erstaunlich, wie fett er teils durch den Plüsch wirkt (besonders auf Fotos) und wenn man dann reinpackt und die Rippen fühlt... :)

So, ich muß meine neue Brille abholen. Bis später!

• Ich finde das über Bilder schwer zu beurteilen! Grade, wenn der Hund viel Fell hat.
    Und das mit dem breiten Brustkorb kenne ich - hat Amy auch! Wenn sie die Leute sehen, denken einige, obwohl sie wirklich kaum Fell hat, direkt mal, sie ist zu dick. Ist sie aber wirklich nicht ;)

Amy ist momentan immer so extrem gut drauf! Immer, wenn ich mit ihr arbeite, ist sie wirklich 100% bei der Sache =) Gestern haben wir nach Wochen mal wieder richtig an unserer Dogdance-Choreo gearbeitet - ein Traum :herzen2: So soll sie bitte beim Turnier sein (wobei eh meistens ich das Problem bin ^^)!

• Emi ist auch immer allen zu dick - wiegt mittlerweile auch etwa 22kg auf 52cm. Aber ist halt so: eher lang als hoch und massig Brustkorb.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Emi ist auch immer allen zu dick - wiegt mittlerweile auch etwa 22kg auf 52cm. Aber ist halt so: eher lang als hoch und massig Brustkorb.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Collin in schwarz und weiblich vom körperbau her. (bis auf die Hinterhand, die ist bei ihm mehr gewinkelt)
    aber bei dem müssen aktuell wirklich mind 2 kg runter...

• Balous Fell wirkt länger als bei Emi. Das ist total lang und ich kann richtig die Hände drin vergraben.

Es ist aber grad bei schwarzen Hunden halt wirklich schwer zu fotografieren.

(Boah, ich seh wieder was ich lese! yay! :D)

• Ach mensch, oberbergischer Kreis, ist ja witzig. Ich arbeite bei Radio Berg und bin deswegen oft im Rheinisch-Bergischen, als auch Oberbergischen Kreis unterwegs. Wo wohnst Du denn da?

Aber zur Erklärung, ich mag auch wirklich gerne sehr schlanke Hunde. Ich mache viel Sport mit Samson, da sollte einfach nicht zuviel drauf sein. Da Samson aber im letzten Monat ne Krallenbettentzündung hatte, hat er kaum Sport machen können, deswegen muss bei dem auch noch mindestens ein KG runter. Er ist 59 cm und sein Optimalgewicht wären dann 23kg. Im Moment hat er 24.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!