Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
*gg*
Milo scheint auch so ein kleiner Gauner zu sein?
Jaaa, das diskutieren. Hier wird alles ausdiskutiert, wenns ihm nicht passt. Sturer kleiner Kerl.

Heut hat er wieder mal nen Knall. Sonst wedelt er nur müde wenn wir aufstehen aber eben, als wir runter kamen, hat er gefiept und uns fast umgekuschelt, so als wären wir ne Woche weg gewesen. So ein Spinner, echt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Müde wedeln wenn man aufsteht ist hier ziemlich undenkbar. Brix schläft ja die ganze Nacht inzwischen mir Körperkontakt und wenn ich morgens aufwache geht's los "Juhuuuuu Du lebst noch, du hast mich hier nicht allein gelassen. Können wir jetzt was machen? Nein? Machst du mir dann das Fenster wenigstens auf, damit ich allein raus kann? Ja? Oh super!!"
-
Also die Kuschelattacken gibts hier regelmäßig, wenn nicht täglich... Da krigt er seine 5 Miunten und versucht sich auf mir zu wälzen und fast in mich reinzukriechen und freut sich dabei n Ast

-
hihiii
Ja, Balou geht mit mir ins Bett, kuschelt eine Runde, legt sich ans Fußende und geht dann nach ca. einer halben Stunde wieder. Morgens ist er zu müde, er ist eher die Marke "Couchaussie". Aber wehe ich verlasse das Haus und komme wieder. Dann ist hier Fete. :)
Er ist eh "mein" Hund, auch wenn er meinen Mann über alles liebt. Als ich letztes Jahr um die Zeit in Kur mußte - er war grad sieben oder acht Monate alt - und dann wieder kam, da hat er sich garnicht mehr einbekommen, bestimmt eine halbe Stunde geweint und mich vollgepieselt. (Letzteres kommt sonst glücklicherweise nicht vor.)
Am Wochenende, wenn wir ausschlafen können, kommt er morgens hoch wenn er beschließt es war jetzt lange genug. Dann wird mal geguckt ob wir gewillt sind uns zu bewegen. Und falls nicht, dann lässt er sich grunzend ans Fußende fallen und schnarcht nach wenigen Minuten. Ich liebe dieses Tier. :fondof:
Edit:
Oh, und Liebesanfälle haben wir auch des öfteren. Da erschmust er mich ohne Ende. Und jeden Morgen braucht er fünf Minuten bei denen er auf die Couch kommt, sich neben mir zusammenrollt und den Kopf auf mein Bein legt. Dann muß er gekrault und massiert werden und grunzt zufrieden vor sich hin. :)
-
So sieht das bei uns dann aus (derweil liegt Roonie beleidigt wo anders ^^)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
-
Bei mir, von meinem Kopfende aus geknipst, gegen Fußende so:
Externer Inhalt www.polar-chat.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ganz selten mit auf den Fotos, ich knips die ja immer.

Das hier ist er übrigens in ganzer Schönheit!
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Samson liegt immer am Fußende. Überall anders ists ihm zu warm. Süße Kuschelbilder von Euch :) Gerne mehr davon

Wie groß und schwer ist Dein Hund Chaos?
-
Er duckt sich gern wenn wir ihn messen. Aber er müßte so um die 56/57cm haben. Waage zeigt zwischen 26 und 27 kg an. Das klingt eigentlich nach zu viel, aber ich hab ihn deshalb checken lassen und er hat praktisch kein Gramm zuviel. Sein Brustkorb ist recht massig und er hat wahnsinnig viel Fell, das ist der Hammer. Ich lass ihn regelmäßig abtasten, wenn wir ihn wiegen. :)
Ich hoffe, jetzt im Fellwechseln verliert er ein wenig von seinem Monsterplüsch.
-
Mein Zwerg wird im April zum Friseur geschliffen, wenn wir eh schon in Berlin sind. Dann kommt die Fellmasse weg

-
Mich würd mal ein Bild von der Seite interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!