Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
ich find es nicht hübsch, stören tut es mich nicht, sonst hätte ich ja keinen bei dem das auch recht wahrscheinlich war.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab ja auch einen blessenlosen Roten hier sitzen und bin schon froh, dass er mit fünf Jahren noch nicht ergraut
. Er hat genau wie Collin am Kinn ein weißes Bärtchen
.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oooh, war klein Rico süüüüß

-
Isser doch immer noch
! -
-
-
Hach... ich haba uf Facebook gerade eine nachzuchthündin meiner Züchterin gefunden. Absoluter Traumhund.
ich weiß ja nicht, ob solche Liebesbekundungen hier erwünscht sind, aber ich bin so aufgeregt und es dauert noch viel zu lange bis zum nächsten Wurf (übrigens die gleichen Eltern, wie die Merle hat). ich muss mir ja irgendwie die zeit vertreiben.
https://www.facebook.com/Aussie.Merle?ref=ts&fref=ts -
Ich bin ja etwas erstaunt, wie weiß Diego's Schnäuzchen schon geworden ist...
Das war mir gar nicht so bewusst...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uhi, wirklich dolle.
Aber es fällt bei ihm garnicht auf.Viele solidhunde wirken dadurch leider schnell einfach alt... vorallem wenn dann noch um die Augen die weißen haare kommen... ich mein bei einem 12/13 jahre alten hund völlig okay, aber bei einem 3jährigen.
Wollte aber nur drauf hinaus, dass das eben nix mit dem Alter zu tuen haben muss.

-
achja, das ganze Haus riecht momentan nach Kuhstall

Rider hat ja eine Vorliebe für Gülle. Roonie würde sich da niiie reinlegen! ... Sie bevorzugt nämlich Dachskacke

Schon komisch, dass es da so Vorlieben gibt. Ist das bei euren Hunden auch so?

-
Zitat
achja, das ganze Haus riecht momentan nach Kuhstall

Rider hat ja eine Vorliebe für Gülle. Roonie würde sich da niiie reinlegen! ... Sie bevorzugt nämlich Dachskacke

Schon komisch, dass es da so Vorlieben gibt. Ist das bei euren Hunden auch so?

Hier sind grad viele Felder geodelt worden. Rico macht da von selber einen Bogen rum
. Wildexkremente finden wir nie und wenn doch mal dann schnüffelt er nur hin.Vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!