Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Das ist doch Sierra?!

Wahnsinn, Glückwunsch, sie ist TOLL!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sierra habe ich auch schon kennen gelernt, eine wahnsinnig liebe und hübsche Hündin :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Offiziell auch nicht "zu haben" gewesen.

ach das sind sie eh meist nicht

aber es gibt nicht so viele, die ihre "Alten" Hunde hergeben.
aber nachdem es nun Sierra ist.. lag mein Verdacht nahe

-
Maaaaan...also doch zu offensichtliche Bilder.
Wie langweilig! 
Gibt manchmal einfach "Schicksal", passt fast schon zuu gut
(beschwere mich aber nicht) ....dafür, dass ich "nie mehr" ne Hündin wollte, aber dem Charme muss man einfach erliegen. -
Ich drücke für Sierra die Daumen da es bei euch klappt und das sie dort nun ihren Lebensabend haben darf..
Sie hat ja schon öfters ihren Wohnort gewechselt.
Viel Spaß mit der kleinen Maus.
-
-
Wünsche Sierra, dass es klappt!
-
Deswegen wäre sie normalerweise auch nicht "ausgezogen", aber wenn es passt, passt es einfach...manche Hund-Mensch-Teams treffen sich eben erst über Umwege.
Und och...ich mag zwar (noch
)kein Hüteheld sein (Erfahrungen muss man halt erstmal sammeln), aber bezüglich Mehrhundehaltung gepaart mit Kinder, Haus, Hof und co. bin ich mehr als erfahren genug, um zu erkennen, ob ich ein "totes Pferd reite" oder nicht, dafür brauche ich jedenfalls keine Wochen, mag bei anderen anders sein, macht ja nix.
Daumen kann man immer gebrauchen, herzlichen Dank, kann ich ja universell nutzen.
-
Glückwunsch zum Neuzugang!
Ich dachte eigentlich es würde vor mir jemand fragen

-
Ich glaub, ich mach beim Weihnachts-Wichteln auch wieder mit....??!
Inzwischen bin ich ja etwas erfahrener und kann hoffentlich auch persönlichere Geschenke aussuchen....
Sollen wir hier die Liste noch fortführen oder nur in dem anderen Thread...??Nathy: das hört sich toll an und sie sieht super-entspannt aus (ist doch schon bei dir - also in ihrem neuen Zuhause?). Erzähl' doch für eine "Unwissende" mal noch ein bißchen mehr über sie: wo kommt sie her, warum wurde sie abgegeben, wie alt usw. usf.
-
Und wer ist Sierra? ICH habe keine Ahnung. Klärt mich jemand auf?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!