Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
12. Nathy mit Lübke und "weltbestes Aussiemädel" (Ich stehe auf Spannung verbreiten
) Erklär mal...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Erklär mal...

Find ich auch

-
Also Emi sitzt noch hier, wen meinst du denn dann?

-
Lübke hätte sich ganz sicher auch über Emi gefreut.

Und "endlich" wird nachgefragt....maaan!
Am WE gab es Zuwachs, eine der besten Entscheidungen...und heute ist erst Dienstag.
Ist ein erwachsenes Aussiemädel, "fertig" (so fertig Hund/"man" eben so sein kann, lernt ja nie aus) am Vieh ausgebildet, also auch noch "nützlich", sie ist sooo herzig, charmant, putzig und rundum ein Schätzchen, da ist die "Nützlichkeit" eh zweitrangig. "Entlastung" für Lübke, ein zusätzlicher Schatz im Hause "Nathy" und eine sehr gute "Lehrhündin" für mich.
Total unkomliziert, sie hat "schon immer" hier gewohnt, kommt mit den anderen Hunden und den Knirpsen sehr gut zurecht, wir beide verstehen uns schon jetzt total gut, ohne viel Worte. Passt, wie "vorher bestimmt", auch wenn ich erst noch ein bissel gezögert habe...sollte ja eigentlich kein fünfter Hund hier einziehen.
Aber es macht nicht mehr Arbeit und ist in Zukunft sogar eher Erleichterung bei der Arbeit mit dem Vieh.Ha, ha...und es gibt ganz sicher genügend hier, die sie kennen...deswegen rücke ich mit dem Namen noch nicht raus....bissel Spannung muss sein.

-
-
-
Zitat
Foto!
:ja: :ja: :ja: -
uff, Nathy, da stellst du uns aber vor eine Aufgabe

gib mal nen Tipp. Wie alt ist sie?
-
Zitat
uff, Nathy, da stellst du uns aber vor eine Aufgabe

gib mal nen Tipp. Wie alt ist sie?
haha ich bin auch gespannt.. vorallem mir aus der "Szene" ganz ehrlich keiner einfällt ;))
-
Alter ist zu verräterisch.

Habe Bilder rausgesucht, bin mal gespannt, ob sie (zu)viel oder wenig verraten...die "Unverfänglichsten", die ich bisher gemacht habe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
haha ich bin auch gespannt.. vorallem mir aus der "Szene" ganz ehrlich keiner einfällt ;))
Offiziell auch nicht "zu haben" gewesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!