Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Rider hat eine Maus gefangen (das ging so schnell, ich konnte garnicht reagieren), nimmt sie ins Maul und lässt sie wieder fallen. Daraufhin nimmt Roonie sie ins Maul und lässt sie wieder (ganz sanft) runter und beide schauen ihr in aller Ruhe beim Flüchten zu
Haha, das kenne ich auch. Meiner hat als Junghund einen Marder spazierengetragen und eine Maus wieder ausgespuckt.
Neulich ist er leider einem Karnickel hinterhergerannt, das hätte er vermutlich gründlich abgeleckt, wenn er es erwischt hätte.Als wir einer riesigen freilaufenden Schafherde begegnet sind hat er aus Verlegenheit angefangen Gras zu fressen wie die Schafe, während wir uns mit dem Schäfer unterhalten haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Hunde sind Pappnasen... Gehetzt wird alles was sich bewegt, aber wenn man das Ding fängt, weiss man nicht was man mit machen soll

Rider hat eine Maus gefangen (das ging so schnell, ich konnte garnicht reagieren), nimmt sie ins Maul und lässt sie wieder fallen. Daraufhin nimmt Roonie sie ins Maul und lässt sie wieder (ganz sanft) runter und beide schauen ihr in aller Ruhe beim Flüchten zu

GENAU DAS hat Amy mal als Junghund gemacht.

-
Na toll...und mein Mistvieh bringt mir die Köpfe der Viecher und legt sie mir vor die Füße.
Wääääääääh! -
Zitat
Na toll...und mein Mistvieh bringt mir die Köpfe der Viecher und legt sie mir vor die Füße.
Wääääääääh!Sicher, dass er keine Katze ist?

-
Ich setzte mal ein Lesezeichen und lese im Moment noch Still mit
Bis unser Aussie einzieht.
-
-
Er wollte zumindest mal eine werden...Totsicher.
Der fährt auch als einziger hier seine Krallen wie ein bescheuerter aus...Wie mein Körper nach einer Trainingsrunde mit Körpersprüngen ausschaut brauch ich wohl nicht sagen.
Brix ist eigentlich so eine kleine Mischung aus Border Collie - Aussie - Landseer - Dackel - Esel und Katze...

-
Zitat
Brix ist eigentlich so eine kleine Mischung aus Border Collie - Aussie - Landseer - Dackel - Esel und Katze...
Bei meinem ist mindestens Terrier mit drin
Bei dem Sturkopf! Oder doch aus Esel... man weiß es nicht 
Aber hier bringt zum Glück keiner - weder Hund noch Katze - irgendwelche halben Tiere mit.
-
Ich hab dann wohl einen Aussie-Pferde-Mix und einen Aussie-Känguru-Mix mit jeweils einen Schuss (Brumm)Bär

-
Halbe Tiere sind eh die schlimmsten.
Als Fabi mit dem lebenden! Eichhörnchen in der Schnauze ins Wohnzimmer stolzierte, das er im Garten aufgelesen hatte - ok, kein Thema.
Auch wenn irgendwo tote Vögel liegen - ok.Aber: Halbauseinandergerupfte Tiere gehen gar nicht!
Und nur so ein Mäusekopf...das war echt hart...zwar nicht so hart wie der zerfledderte Vogel in der Diele...aber schlimm. -
Zitat
Der fährt auch als einziger hier seine Krallen wie ein bescheuerter aus...Wie mein Körper nach einer Trainingsrunde mit Körpersprüngen ausschaut brauch ich wohl nicht sagen.
DAS kenn ich
Am peinlichsten war bisher, als wir den Rückensprung gelernt haben und ich dann von der Schule aus Schwimmen hatte. Mein ganzer Rücken war richtig gestreift.
Momentan ist mein Bauch zerkratzt, weil wir den Körperflip üben.
Aber Amy ist noch nichts gegen Ida! Da hab ich oft richtige Krallen-Abdrücke in der Hand, wenn wir nur Kuckuck üben. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!