Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Danke Jenny, das hilft mir!
Hattest du Stunden oder hast du das auf eigene Faust gemacht?
Wie schaut dein Entspannungssignal aus? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab emailkontakt mit einer cumcanetrainierin und werde, sobald es die finanziellen Möglichkeiten zulassen, das Ganze mit einem Tag Einzelunterricht vertiefen.
Ich hab aber alles bisher allein aufgebaut, hab ein für mich passendes Forum für verhaltensoriginelle Hunde gefunden und finde wir haben damit für uns den richtigen Weg gefunden.
Ich arbeite mit Collin aktuell am Geschirrgriff als Entspannungssignal.
-
das klingt interessant!
Den Geschirrgriff möchte ich auch gerne aufbauen. Ich möchte den nur gerne erstmal mal live sehen, da ich mir das so schwer vorstellen kann...
mal sehen wie ichs angeh -
Was meint ihr?
Ein Stunde (45 Min.) Trickdogging (mit immer mal Pausen innerhalb der Std.)
15 Minuten Pause und dann
eine Stunde Basistraining (auch mit immer mal Pausen innerhalb der Std.)mit Duncan (nun 7 MOnate alt) machbar?
Natürlich auch immer mit der Option, dass wir den Platz verlassen, wenn ich merk dass es dem Kleinteil zu viel wird...
Bin unschlüssig ob ichs versuchen soll, oder ob ich gleich nur eine Stunde mitmachen soll.
-
Wollte nochmal konkret für Sonntag wissen, wen könnte ich in Dortmund auf der Messe treffen?
-
-
Mich evtl..aber wohl ohne Hund..möcht ich ihr ungerne antun..
-
Mich auch ohne Hund. Aber ich bin klein, blond (meist mit Pferdeschwanz) und werde meinen karierten Rundschal tragen - sozusagen als Erkennungszeichen
-
Ich fahre morgen schon
-
So, es steht fest.
Morgen kommt Raja mit, wenn es zuviel wird, ziehen wir uns zurück.
Und Sonntag dann nochmal ohne Hund.Vielleicht erkennt ja jemand Raja. Ich bin jung und blond
Und wir beissen auch nicht
-
bin wahrscheinlich auch morgen da....abba ohne hund :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!