Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
die vermessen sich da gerne mal!!
Fragt mal Katharina, Hudson ist beim Agi auf 52 cm eingemessen wordenmuhahaha... was machen die dann mit Joker??? Der wird dann wahrscheinlich zum Toy Aussie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
muhahaha... was machen die dann mit Joker??? Der wird dann wahrscheinlich zum Toy Aussie
Und meiner nen Teacup?
-
Hab jetzt diese Woche angefangen Lunas Pelz zu Leibe zu rücken nachdem ich mich erstmal gegen das scheren entschieden habe. Einsatzwaffen sind Unterwollkamm und eine Art Trimmesser das aber eher aussieht wie ein Furminator. Damit soll man Knoten lösen und totes Haar rauskämmen und ich muss sagen, für die 9 Euro ist das Teil echt super. Mit dem Furminator hab ich ihr letztes Jahr das Deckhaar abgerissen aber der scheint das Haar wirklich nur auszudünnen. Bin mal gespannt wieviel ich noch runterkriege bis zum Urlaub
-
Hast du mal an eine Effilierschere zusätzlich gedacht?
Damit holt man auch immernoch gut was runter... Titus popo ist danach immer nurnoch halbsoviel -
Ja, wie gesagt, in Hudsons Leistungsurkunde steht tatsaechlich 52cm drin.
Die Richteranwaerterin hat auf meinen Lachflash noch 3 mal nach gemessen, (immer falsch) und kam irgendwie immer auf 52 cm.
Wir haben echt gebruellt vor lachen.LG
Gammur -
-
Zitat
Ja, wie gesagt, in Hudsons Leistungsurkunde steht tatsaechlich 52cm drin.
Die Richteranwaerterin hat auf meinen Lachflash noch 3 mal nach gemessen, (immer falsch) und kam irgendwie immer auf 52 cm.
Wir haben echt gebruellt vor lachen.LG
GammurWie groß ist er wirklich? Hab ihn größer als Shadow in Erinnerung, der hat 52cm.
-
Zitat
Hast du mal an eine Effilierschere zusätzlich gedacht?
Damit holt man auch immernoch gut was runter... Titus popo ist danach immer nurnoch halbsovielWelche hast Du denn da?
Ich hab ein wenig Sorge das sie danach aussieht wie ein gerupftes Hühnchen -
Er ist wirklich 56cm hoch.
Also 4 cm hoeher, als er eingemessen wurde.
Lg
Gammur -
Zitat
Welche hast Du denn da?
Ich hab ein wenig Sorge das sie danach aussieht wie ein gerupftes HühnchenDie sind doch alle gleich?
Hab eine für Hunde von so nem Grooming Stand auf Messe, steht leider kein Label mehr drauf.
Also ich persönlich finde, es sieht gar nicht nach gerupftes Huhn aus. Einfach an einer langen Hose anwenden und gucken wie der Effekt ist, dann nach belieben weiter schneiden. Allzuviel falsch kannste da nicht machen.Ich bin nun wirklich nicht der Friseur-Crack. Habe meinem Mann letztens mit dem Rasierer total die Haare versaut. (Ihr glaubt nicht, was zwischen 1mm und 2mm für nen mords unterschied ist
)
-
na es gibt effilierscheren mit einfach nur einer gezackten seite und mit zweien.
letztenendes aber egal... ich hab eine von more4dogs, mit der ich Collin die Ohren und den Popo schnippsle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!