Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Und ich hänge bei der Züchtersuche mal wieder fest *hust* Oder wohl eher Teils auch bei der Rassewahl *hust*
Was steht denn zur Auswahl?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, es ist ja noch etwas Zeit hin, bis ich mich wirklich festlegen kann.
Momentan bleib ich der FCI-1 recht treu, springe da aber hin und her.
Weil mich der Mali durchaus, neben dem Aussie, auch reizen würde... -
Kann ich voll nachvollziehen.
Ich liebaeugle ja im Moment sehr mit einem Working Kelpie. 
Na ja, mal schauen, hat ja noch Zeit.
Mali und DSH im Moment bei mir eher nicht, weil ich VPG und Schutzdienst im Moment nicht auch noch in mein Leben integrieren kann.
Hudson macht ja Flyball und Agi und June huetet, jetzt noch eine andere Aktivitaet bringe ich nicht unter.

Der naechste Hund, soll darum June und meine Lieblingsarbeit, das Hueten, teilen.
LG
Gammur -
Ja, da kann ich dich auch verstehen!
Die WKs sind traumhaft - aber irgendwie hab ich da noch keinen getroffen, der wirklich so zu mir gepasst hätte...das war bei den Belgiern einfach anders und bei den Aussies auch.Mal sehen was es wird - Aussie oder Belgier (Mali / Terv)...oder vielleicht bleibt mein Herz ja doch auch weiter beim Landi ... wobei der Sport mich natürlich zum Belgier zieht.
-
geniesst eure jungen Hunde doch erstmal in vollen Zügen, bevor ihr schon in der Zukunft festhängt... -
-
Das geht zum Glück auch parallel

-
Zitat
geniesst eure jungen Hunde doch erstmal in vollen Zügen, bevor ihr schon in der Zukunft festhängt...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also bei uns zieht der nächsten Hund erst in ca 10 Jahren ein, aber ich schau mich trotzdem gerne um... Entweder ich bleib beim Aussie, oder ich "probier" was Neues. Im Moment interessieren mich ja deutsche Schäferhunde, Labradore und Großpudel

Aber mein Gott, wer weiss was in 10 Jahren ist und bis dahin hab ich meine zwei Pappnasen hier sitzen die ich ja auch ganz arg lieb hab :fondof:
-
bei mir ist der nächste Hund auch noch ewig weit weg.
möglicherweise werden es nie 3 sein, sondern evtl. wieder 2, wenn einer von meinen beiden nicht mehr ist.
Und da mein Bela ja mindestens 15 wird, wie ich ja immer sage, wird das also auch erst in 10 Jahren was, essenden das Schicksal hat etwas anderes mit mir vor
ich wüsste schon, was ich gerne hätte, aber da muss dann alles passen

-
Bei mir ist nun gestern Nacht eine kleine Pflegehuendin eingezogen. Die ist sooooo suess!!! Wer weiss, vielleicht darf sie auch einfach bleiben.
Na ja, war lange geplant und jetzt hat es geklappt.
Ich geniesse meine jungen Hunde, meine aelteren Hunde und jeden Hund der mir vorbestimmt ist.
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!