Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Wenn ich Bela das Bellen komplett abgewöhnen wollen würde, ginge dies nur mit wirklich brachialer Gewalt. Und das will ich nicht, deshalb akzeptiere ich sein lautes Naturell. Ein Reinsteigern ins Bellen ist für mich aber inakzeptabel.

Ja okay, dann sind wir uns doch einig :D Ich hatte dich ja auch so erlebt, dass du es unterbindest wenn's zu dolle wird.

Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass mittlerweile das Bild des Aussies so ist, dass er ein Kläffer ist.
    Und das empfinde ich eben nicht so, deshalb hatte mich auch diese Aussage dieser Tierärztin gewundert :???:

Und so wie ihr euch hier äußert, ist es bei euren Aussies auch ein normales Bellverhalten.

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Müsst ihr klicken, is zu groß :p

wunderschöön :fondof:

• Amy bellt zum Glück so gut wie nie. Nur wenn uns im Dunklen jemand Fremdes entgegen kommt (dann bin ich auch froh, dass sie bellt) oder wenn jemand läutet. Das ist dann aber auch erlaubt ;)

Ida bellt dafür ziemlich oft und es nervt auch. Aber meine Mama stört es anscheinend nicht. :/

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Müsst ihr klicken, is zu groß :p

Super schön. :gut:
    Und er hat ja echt noch richtig viele rosa Flecken. Jokers sind nun alle weg :sad2: Ich hatte ja gehofft, dass er so einen kleinen Fleck zumindest behält. Ich mag das irgendwie.
    Nur in einem Nasenloch, wenn man reinschaut ist noch ein bissel rosa.

• Zitat

Also wir hatten am Samstag unser erstes Agiturnier und Loui wurde eingemessen , er soll 61 cm Groß sein , Samantha (meine Tochter ) war geschockt, ob er wirklich so Groß ist können wir gar nicht glauben!
    Bei seiner größe wiegt er gerade mal ca. 21 kg , Lotte hat 53 cm und ca. 19 kg , beide sind sehr sportlich! Habe auch lieber schlanke Hunde als zu dick !

Das glaube ich nicht. Samson ist definitiv größer als sein Bruder und kommt auf keine Fall über die 60.

• Zitat

Super schön. :gut:
    Und er hat ja echt noch richtig viele rosa Flecken. Jokers sind nun alle weg :sad2: Ich hatte ja gehofft, dass er so einen kleinen Fleck zumindest behält. Ich mag das irgendwie.
    Nur in einem Nasenloch, wenn man reinschaut ist noch ein bissel rosa.

Echt, alle komplett weg?
    Es sind ja im laufe seines 2. Lebensjahrs dramatisch viele rosa Flecken pechschwarz geworden. Ich liebe diese rosa Fleckchen auch sehr und hoffe, dass sie bleiben :???:

Titus war gestern wieder extrem :roll: Seit neustem ist er der Überzeugung, dass liegengebliebenes Essen prinzipiell ihm gehört. Deswegen geiert er permanent auf den Tisch und rückt mit seinem Fellpoppes immer näher, bis er dir bei unserem niedrigen Tisch mit der Schnauze fast im Essen hängt. Das ständige korrigieren nervt, ich hab hunger und will essen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!