Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Canyon ist auch ein Kamerajunkie und sucht immer was zum draufklettern...
Diego findet es meistens auch toll, aber WENN er dann mal keine Lust hat, dann merkt man ihm das auch an :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy liebt Kameras (und Bühnen).
Sie bleibt auch immer ewig in einer Position....vom Handy
-
Zitat
Amy liebt Kameras (und Bühnen).
Sie bleibt auch immer ewig in einer Position....vom Handy
DAS hätte ich auch gern...
Das macht Brix ja überhaupt nicht.. -
Milo HASST Fotos machen. Er guckt immer so lange weg, wie er nur irgendwie kann und hofft, dass ich dann abbreche
Männer -.- -
Taxi HASST fotografieren. Sobald er ne Kamera sieht, macht er seine dümmsten Gesichter

-
-
Rider ist ne Heulsuse!!

Ne mal im Ernst: ab und an passiert es nachts mal, dass er im Schlaf herzzerreißend heult. Da er grundsätzlich im Büro schläft ( ab und an kommt er mal schauen, kuschelt sich vielleicht dazu und geht dann aber wieder auf "seine" couch) kann ich es nie genau beobachten, aber ich steh dann senkrecht im Bett und geh nachschauen. Wenn er wach ist, ist er aufgeregt und extrem kuschelbedürftig, schläft jedoch problemlos weiter.
Hatte jemand von euch sowas auch schon mal erlebt? Was könnte das sein, nur ein Taum?
-
Grisu fühlt sich im Schlaf eher noch stärker, als in Wirklichkeit (oder biegt die Erlebnisse dann in seinem Sinne gerade, keine Ahnung
). Er knurrt und bellt im Traum, aber winseln oder gar heulen tut er nicht. -
Aber wenn er wach ist, ist er schwer damit beschäftigt der Welt zu beweisen wie muuuutig und mäännlich er ist (kuscheln, wer iiiiiich?! Niemals!!)...wenn er schläft lässt er wahrscheinlich seinen Gefühlen freien auf

-
Zitat
Rider ist ne Heulsuse!!

Ne mal im Ernst: ab und an passiert es nachts mal, dass er im Schlaf herzzerreißend heult. Da er grundsätzlich im Büro schläft ( ab und an kommt er mal schauen, kuschelt sich vielleicht dazu und geht dann aber wieder auf "seine" couch) kann ich es nie genau beobachten, aber ich steh dann senkrecht im Bett und geh nachschauen. Wenn er wach ist, ist er aufgeregt und extrem kuschelbedürftig, schläft jedoch problemlos weiter.
Hatte jemand von euch sowas auch schon mal erlebt? Was könnte das sein, nur ein Taum?
Denke schon.
Pika hat erst kürzlich sehr laut gejammert im Schlaf, auch gezuckt wie irre. Habe sie dann, als es laut wurde, angesprochen. Da sprang sie wie ne Furie auf und mir auf den Schoß, total durch den Wind.
Denke mal der Traum war nicht so schön... -
Uih da fällt mir was ein:
Als ich noch Zuhause wohnte, schlief Fefa, meine 13-jährige Schäfermix-Dame, immer über, neben und unter mir (als Kissen)
und einmal, da hatte sie nen fiesen Traum.. da hab ich mich wohl ein bisschen zu heftig gedreht, da beißt die Ratte mir voll in die Nase
War nicht sehr angenehm.. Aber böse konnte ich ihr auch nicht sein, ich glaub da sind wir sehr gleich, ich schreck auch gerne auf im Schlaf.. beiße nur nicht direkt zu ^^Aber schluchzen und fiepen tut die auch andauernd im Schlaf, hihi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!