Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Balou wackelt da einmal mit den Ohren, schüttelt sich und schon ist Frauchens Anschiß wieder vergessen.

Genau so ist die Liesl, haargenau so!!

aber das ist auch gut so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manchmal könnte ich ihn dafür zwar echt an die Wand klatschen, aber rein grundsätzlich ist es schon gut, daß er nicht alles so krumm nimmt. Odin hatte da am Anfang schon echt Schwierigkeiten mit, wenn ich bei Balou doch seeeehr deutlich werden mußte. Er hat am Anfang alles auf sich bezogen und klebte mir nur noch am Hintern um auch ja nix falsch zu machen. Mittlerweile schaut er erst mal, welchen Hund ich gerade anschaue ehe er sich angesprochen fühlt.
-
ja, Bela hat da auch oft so seine Schwierigkeiten mit. Aber gaaaaaanz langsam wird es besser...
-
Das wird schon. Bela ist halt dann doch noch mal nen Ticken sensibler wie Odin. Und ich habe den Eindruck, daß ihm Balous unbekümmerte Art doch mittlerweile echt gut getan hat.
-
Die Zeckensaison ist eingeläutet. Gestern habe ich das erste Mistvieh des Jahres vom Hund gepflückt. Drei Sonnenstrahlen und schon geht es wieder los. :down:
-
-
Wir hatten die erste Zecke dieses Jahr pünktlich zum 1. Januar

-
BIs jetzt sind wir noch verschont geblíeben

-
Wir hatten auch noch keine, aber insgesamt haben wir auch sehr wenige, gott sei Dank!
-
wir auch...aaaaber ich hab ja auch schon fleißig angefangen zu kokossen
ich glaub einfach weiter fest dran, dass es hilft^^ -
Zitat
wir auch...aaaaber ich hab ja auch schon fleißig angefangen zu kokossen
ich glaub einfach weiter fest dran, dass es hilft^^Wir essen auch Kokos... durchgehend... Ich hoffe auch mal einfach dass er wirkt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!