Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
J,butzelchen ist mir schon ziemlich ähnlich
Wir sind für jeden quatsch zu haben, jedoch recht sensibel, können aber auch mal auf "stur"stellen. Zu fremden brauchen wir ein weilchen, dann sind wir aber wie immer. Im umgang mit unseren liebsten sind wir sehr geduldig.Hatte da noch nie drüber nachgedacht, aber ich könnt echt ne weile so weiter machen...faszinierend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähnlichkeiten? Eher nicht, ich habe keinerlei Territorialagressionen. Bei mir darf jeder vor dem Haus parken und ich verstehe mich sehr gut mit allen Nachbarn. Außerdem habe ich Nerven wie Drahtseile, da warte ich auch noch drauf, dass sich das auf den Hund überträgt.
-
Zitat
Ähnlichkeiten? Eher nicht, ich habe keinerlei Territorialagressionen. Bei mir darf jeder vor dem Haus parken und ich verstehe mich sehr gut mit allen Nachbarn. Außerdem habe ich Nerven wie Drahtseile, da warte ich auch noch drauf, dass sich das auf den Hund überträgt.
-
Zitat
. Ja, hab grad auch irgendwie gedacht, schön wäre es
Stimmungen übertragen sich tatsächlich sehr auf ihn, aber eigentlich glaub ich nicht, dass wir uns sonderlich ähnlich wären, wären wir eine Tierart
-
-
-
Bitte nicht ueber diesen Link diskutieren. Sonst wird dieses Thema gesperrt.
LG
Gammur -
sorry das wusste ich nicht
-
Ohje wo geht die zeit bloß hin? Schnullilein hat heute ihren 4. geburtstag
-
Zitat
Ohje wo geht die zeit bloß hin? Schnullilein hat heute ihren 4. geburtstag
Das mit der Zeit denke ich momentan jeden Tag...
-
Zitat
Das mit der Zeit denke ich momentan jeden Tag...
Jaaa - ich auch.... besonders morgens beim Blick in den Spiegel.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!