Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
J,butzelchen ist mir schon ziemlich ähnlich
Wir sind für jeden quatsch zu haben, jedoch recht sensibel, können aber auch mal auf "stur"stellen. Zu fremden brauchen wir ein weilchen, dann sind wir aber wie immer. Im umgang mit unseren liebsten sind wir sehr geduldig.Hatte da noch nie drüber nachgedacht, aber ich könnt echt ne weile so weiter machen...faszinierend!

-
8. Januar 2013 um 19:58
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ähnlichkeiten? Eher nicht, ich habe keinerlei Territorialagressionen. Bei mir darf jeder vor dem Haus parken und ich verstehe mich sehr gut mit allen Nachbarn. Außerdem habe ich Nerven wie Drahtseile, da warte ich auch noch drauf, dass sich das auf den Hund überträgt.
-
Zitat
Ähnlichkeiten? Eher nicht, ich habe keinerlei Territorialagressionen. Bei mir darf jeder vor dem Haus parken und ich verstehe mich sehr gut mit allen Nachbarn. Außerdem habe ich Nerven wie Drahtseile, da warte ich auch noch drauf, dass sich das auf den Hund überträgt.

-
Zitat
. Ja, hab grad auch irgendwie gedacht, schön wäre es 
Stimmungen übertragen sich tatsächlich sehr auf ihn, aber eigentlich glaub ich nicht, dass wir uns sonderlich ähnlich wären, wären wir eine Tierart

-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bitte nicht ueber diesen Link diskutieren. Sonst wird dieses Thema gesperrt.
LG
Gammur -
sorry das wusste ich nicht
-
Ohje wo geht die zeit bloß hin? Schnullilein hat heute ihren 4. geburtstag

-
Zitat
Ohje wo geht die zeit bloß hin? Schnullilein hat heute ihren 4. geburtstag

Das mit der Zeit denke ich momentan jeden Tag...
-
Zitat
Das mit der Zeit denke ich momentan jeden Tag...
Jaaa - ich auch.... besonders morgens beim Blick in den Spiegel.....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!