Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Zuuuum Beispiel zum Aussie Treffen
jaja ich geb mein Bestes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...oder morgen früh zum Spazieren!
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Hab ich das nicht so in Erinnerung, dass Du das am Aussie nicht wollen würdest? Wenn ich das falsch in Erinnerung so korrgiere man mich
Immer noch: häääh....??
Hast du völlig falsch in Erinnerung.... da musst du ja was in den absolut falschen Hals bekommen haben...Also bitte: korrigiere (d)ich....
(Lass uns das aber lieber mal per PN klären....)
-
Zitat
Immer noch: häääh....??
Hast du völlig falsch in Erinnerung.... da musst du ja was in den absolut falschen Hals bekommen haben...Also bitte: korrigiere (d)ich....
(Lass uns das aber lieber mal per PN klären....)
Vermutlich, ich bin ja auch nicht unfehlbar
Ist aber auch wuppe eigentlich, wie wer was verstanden hat
Ich geb die Schweinebacke ja eh nicht her, aber an den Schafen würde er mich wirklich interessieren Nocte.
-
Ich bin ja echt neidisch, dass bei mir keiner um die Ecke wohnt. Die "nächste" ist Manu, das dauert aber auch mal locker 35 minuten hin - im Verkehr meistens auch mehr. Nervig...ich find hier echt keinen.
-
-
Den tausch fahrrad gegen jagdtrieb mach ich gerne mit
Ich hab grad gelesen dass hier ein rüde mit 7 monaten schon auf 3 beinen pinkelt...bei uns hat das fast 2 jahre gebraucht
-
Bela hat mit 4,5 Monaten das erste mal das Beinchen gehoben
mit 6 Monaten war er schon sehr interessiert an Hündinnen-Pipi
und mit 7 Monaten war er dann endgültig in der Pubertät, deren Auswüchse wir heute noch bekämpfen
-
Also hergeben würd ich Lewie nicht mehr, aber mal kurz eine Pause Taste drücken können oder so..
Er ist einfach oft ein kleiner Kotzbrocken (wie die Blagen nunmal sind) und fängt an präpubertär rumzuhampeln.. Hündinnenpipi ist interessant, alle Damen besteigen wollen auch... ich hoffe dass vergisst der ganz schnell wieder, das reicht ja, dass er irgendwann richtig rumpubertiert...
Der kleine Eierkopf...
-
Butzelchen kam wie gesagt mit 2 jahren in die pubertät und wir sind jetzt mit fast 4 jahren immernoch nicht durch
-
Zitat
...oder morgen früh zum Spazieren!
Gesendet von unterwegs.
Das sehe ich auch so
Aber freut mich, dass du an mich gedacht hast Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!