Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Wir fragen Dich in 7 Monaten nochmal
oooooh ja
wobei, einige haben ja Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub aber nicht, dass Du den wolltest Nicole ...
Nööö...??? Wieso nicht...???
(ich glaub wohl eher, du willst ihn nicht an uns hergeben *schmoll* - denn Hof, Pferde- bzw. Fahrradbegleitung und "ohne Kinder" können wir bieten....)
ZitatDarf ich da mal kurz was einwerfen ??
.... ICH NEHM SIE ALLE !!Da kann ich mich anschließen..... - zumindest würde ich das gern.... aber finanziell und urlaubstechnisch wirds dann vielleicht etwas "kompliziert"...
Naja - bleib' ich wohl doch erstmal bei meinen beiden Süßen - die ich übrigens auch nicht loswerden will....
-
-
Zitat
Ich würde mal nein sagen - zumindest hatten alle Black Tris, die ich bisher gesehen habe, eine schwarze Maske.
-
Ich denke das ist ne Fehlfarbe...
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
-
Okay, danke euch beiden
! Hab ich mir schon gedacht.
-
Warum soll das ne Fehlfarbe sein?
Ich kenne einige Aussies, die so ähnlich aussehen -
Also ich hätte hier nen red-merle und nen red-tri mit wenig weiß. Das Merlchen behalte ich selbst, das rote Monster kann jemand haben. Himmel, geht diese blöde Pubertät auch irgendwann mal wieder rum?
Das Teil ist jetzt 17 Monate alt und treibt mich in den Wahnsinn!
-
also typisch ist die Maske nicht, würde ich sagen.
ich würde tippen, dass der Hund nicht reinrassig ist, aber das sagen sicherlich auch viele von meinen Aussies -
Ich nehme einen, egal welche Farbe und gewöhne ihm das Jagen (fast) ab. Ihr kriegt dafür meinen, wenn ihr ihm beibringt, ordentlich am Rad zu laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!