Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Dann stelle ich meine Wuffletten auch noch mal vor.
Also Hudson und June duerfen alles fressen und fressen auch alles. Hudson ist ein Spielzeugzerstoerrer ;), freut sich aber trotzdem ueber alles. June ist verfressener und liebt vor allem stinkige Kausnacks.
June steht nicht so auf Spielzeug, dafuer Hudson um so mehr.
Der Westi steht auf nichts und braucht auch nichts. Darum muss er nicht bewichtelt werden.Hudsons Halsumfang ist ca. 43cm, June waechst ja noch und darum weiss ich den gar nicht genau. Schaetze im Moment so um die 30 cm. Vielleicht auch etwas kleiner bzw. groesser.
Ich bin total unkompliziert, ich lese gerne, (nur englische Buecher), mag Suessigkeiten ausser Lakritz und nichts mit Alkohol gefuellt. Alkohol mag ich ausser bayerischem Bier auch absolut nicht. Also Wein oder so, ist nicht meins.
Ach ja, bitte keine Hundebuecher a la "Wie erziehe ich meinen Hund" oder so. Lese ich eh nicht und bin ich kein fan von.
Ansonsten muss fuer mich auch nciht viel rein, ich freue mich ueber alle Hundesachen.
Ob selbstgemacht, selbstgekauft, oder selbstbestellt.Freue mich schon jetzt.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogforum.de/weihnachtswich…12-t157161.html
Bitte Eure Vorstellungen nochmal da rein kopieren bitte
-
Hmm, ich kanns nicht öffnen. :O
-
wenn ich darauf klick, steht da ich hätte keine Berechtigung dafür?
-
Ich stelle uns auch noch mal kurz vor:
Hilda mag alles, was man fressen kann, aber Frauchen findet Gesundes besser
. Sie liebt Spielzeuge jeder Art, ist aber eine Zerstörerin. Es wäre also schön, wenn ein Spieli etwas robuster wäre. Wir machen recht regelmäßig was mit den Dummies. Von normalen Dummies oder Futterdummies kann ich nie genug bekommen
Und ich habe eine ausgeprägte Halsband-Sammelleidenschaft, kann aber selber gar nicht nähen. Hilda hat einen Halsumfang von 37,5 cm
Ich lese gerne Krimis und mag fast jede Art von Süßkram (außer mit Alkohol oder Rosinen) essen. Mir ist immer kalt, aber ich habe schon einen ganzen Schrank voll Wollsocken. Ansonsten mag ich alles und freue mich auch über alles!
P.S. Habe auch keine Berechtigung den anderen Thread zu öffnen
-
-
Ihr seid nicht für die Dies und Das Ecke freigeschaltet. Geht mal oben rechts auf Information, Persönliche Angaben, Benutzergruppen und dann Dies und Das freischalten lassen. Das ist die Wander- und Wichtelecke.
-
Ih bin freigeschaltet, deshalb wundert es mich.
-
Ich kanns öffnen
-
Ich hab eine Beitrittsanfrage jetzt weggeschickt
-
jupp ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!