Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Hallo Gammur,

danke für die nette Aufnahme bei euch :smile:

Ach ja, der Hudson bekommt ja auch Zuwachs (der Hübsche) und da ich ja die uralten Threads alle durchgelesen habe, freue ich mich, dass es bei dir mit dem Zweitaussie geklappt hat. Wenn alles hier suuuuperduper-top läuft, hätte ich ja auch irgendwann gerne ein Doppelpack, aber das ist ja noch Jaaahre entfernt.

Na toll, dann wird meine Geduld also noch länger auf die Probe gestellt :hilfe: vielleicht sollte ich mich in einen künstlichen Tiefschlaf versetzen lassen.. so bis in 4 Wochen oder so.

• Kuenstlicher Tiefschlaf ist keine schlechte Idee. ;)
    Ja, mein Hudson bekommt eine Kumpeline.
    Von welchem Zuechter soll denn dein Aussietier kommen? (PN)
    Bin doch immer so neugierig. :ops:

LG
    Gammur

• Hallo Sylvi,

herzlich Willkommen bei uns Aussie-bekloppten hier :smile:
    Sicher kannst du hier alle deine Fragen stellen.

Mich würde auch sehr interessieren, wo dein Zwerg herkommen wird ;)

• Gammur, das hast Du echt mal wieder schön geschrieben :gut:

Manu wir sind doch nicht bekloppt, sondern schlichtweg "Aussiefiziert" :lachtot:

Von uns natürlich auch ein ganz liebes Willkommen hier in unserer Runde Sylvi und mich würd natüüürlich auch interessieren wo der zukünftige Zwerg her kommt =) :lol:

• Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" - und ich reihe mich in die "ich mags auch wissen"-Reihe ein..... ;)

Wenn du die beiden Threads entdeckt hast - dann vielleicht auch schon unsere DF-Aussie-Liste?
    (dann weisst du auch, wo unsere herkommen...... und wer zu wem gehört..... ;) )

• Hallo ihr lieben =)

Erstmal noch ein dickes Dankeschön für das herzliche Willkommen! Ich wollte nachher sowieso noch mit meiner Züchterin sprechen und frage direkt mal nach, ob ihr das recht ist, wenn ich den Link hier einstelle.

*hibbel di hibbel* Sie hat mir gerade ein Foto von der dicken runden Mama geschickt, gut dass sie es schon geschafft hat in einer Woche, dick und schwanger sein ist doch bestimmt auch für Hunde nicht so der Knüller im Endstadium :headbash:

• Ja ich find sie beide wunderschön :fondof: gerade schön finde ich, dass es beide nicht so Plüschbomben sind und ich find Cash's Gesicht einfach wuuunderbar.

Toll finde ich, dass beide so eine Iris-Heterochromie (heisst das so?) haben, ich bin ja mal gespannt, wie sich das bei den Würmchen vererben wird.. :???:

Was ich mich immer frage: Jetzt ist der Wurf dann irgendwann da, es gibt auch genug Interessenten und so.. wann weiß ich denn welcher meiner ist, am Anfang kenne ich die ja nur von Bildern, und auch danach sind die wahrscheinlich alle so süß das ich aufpassen muss, dass ich da nicht mit zweien rauskomme.. Wie entscheidet man sowas, ist das nur Chemie und Bauchgefühl und man "weiß das einfach"? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!