Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Uih - super - also ist es noch ein bißchen hin - ich werde mir das gleich im Kalender notieren....
- wenn du "unseren" nächsten (immerhin ICE-)Bahnhof (auch 20 Min. weg) sehen könntest - da gibts noch nicht mal Toiletten oder einen Fahrkartenschalter.... - auf den Bäderbahn-Bahnhöfen gibts meist sogar "nur" ein Bahnsteig/Gleis.....
Aber ich werd' mal, wenn ich hier wirklich kein Glück habe, meine Berlin-Bekanntschaft drauf ansetzen.....
Danke !!Wenn du es nicht kriegst, kannst du es auch im Internet bestellen.
Hier der Link des aktuellen Heftes, ab August sollte dort dann auch das Aussieheft erhältlich sein:
http://www.partner-hund.de/aktuell/sonderheft.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse - vielen Dank !!!
-
Zitat
Uih - super - also ist es noch ein bißchen hin - ich werde mir das gleich im Kalender notieren....
- wenn du "unseren" nächsten (immerhin ICE-)Bahnhof (auch 20 Min. weg) sehen könntest - da gibts noch nicht mal Toiletten oder einen Fahrkartenschalter.... - auf den Bäderbahn-Bahnhöfen gibts meist sogar "nur" ein Bahnsteig/Gleis.....
Aber ich werd' mal, wenn ich hier wirklich kein Glück habe, meine Berlin-Bekanntschaft drauf ansetzen.....
Danke !!Was wohnst Du denn auch am anderen Ende der Welt
-
Zitat
Was wohnst Du denn auch am anderen Ende der Welt
Ja - so kommt's mir (zumindest außerhalb der Hochsaison) manchmal auch vor - MeckPomm ist wohl doch noch "Entwicklungsland".....
Wenn man anderseits momentan die Strände ansieht, denkt man, man lebt in Las Vegas oder am Ku-Damm.
Nur leider hat das keinen Einfluss auf die Hundezeitschriften in den Läden- die meisten haben nur Strand und Meer im Sinn (was ich ja durchaus verstehen kann.....
).
Also will ich mich mal gar nicht beschweren
- und Dank des tollen Links werde ich das Heftchen ja dann auch bekommen..... - hat eigentlich einer von euch die "Partner Hund" abonniert - findet ihr die empfehlenswert ? (bzw. andere Zeitschriften eher?).
-
Ich würde eher die DOGS empfehlen. Die hole ich mir jedes Mal, weil sie echt gute Themen hat, die von den diversen Hundespezis (Baumann, Bloch usw) durchleuchtet werden.
-
-
Kommt von euch jemand hierhin???
-
Ich wiiiiill... Schon alleine wegen Karen und den Film Dogs
Wieso ist das so weit weg?!
-
ich möchte hier einmal auf einen neuen Thread verweisen, in dem wir alle Aussies nach Farbe und Geschlecht mit Fotothread verlinken - Idee stammt aus dem Aussie-Fotothread :)
Viel Spaß beim Eintragen und Aussies finden :)
-
Als wir bis eben bei einer Trainerin waren, hat Klein-Emily ihren Umgang mit Frust gezeigt:
Leine zerbissen, Kettenleine? Interessiert nicht, wird auch drauf rum gekaut...Hat jemand von euch Tipps, wie man so etwas üben kann?
-
Hat die Trainerin denn nichts dazu gesagt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!