Ich brings ja nicht über mich...
-
-
wir hatten mal für meine Meeris Joghurtdrops mmmh die waren lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dass es diese Joghurtdrops-Seuche tatsächlich scheinbar für jedes Tier gibt
Kennen meine Kaninchen nicht
Meine damaligen Hamster schon (ich war jung und uninformiert
)
-
Die Dosis macht das Gift.
Meine Hunde jetzt nur damit zu füttern und jeden Tag haufenweise Frolic o.ä. rein schaufeln würde ich jetzt nicht.
Aber hin und wieder bekommen Asra und Abby auch mal diese ungesunden "Knochen" von Pedi. Die kann man nämlich auch schon klein machen und als Leckerli verwenden.Ich habe als Kind übrigens auch hin und wieder dieses Getränk, welches hier gepostet wurde, getrunken und siehe da - alle meine Zähne sind top und mein Gewicht ist im untern Norm. Geschadet hat es mir also nicht *hust*
Genau wie meine Hunde vom Leckerchen nicht gleich platzen werden oder alle Zähne aufeinmal ausfallen.
Allerdings steht es jedem frei, was er seinen Hunden gibt oder nicht gibt. Dann verschenk sie doch lieber beim Gassi an einem anderen HH
-
Ich fahr da auch die Schiene: So lange die Grundernährung stimmt darf man auch mal ungesund naschen
Wenn ich mich bei mir mal so dran halten würde wie beim Hund -
Nun, ich seh es ähnlich. Wenn wir die Eltern von meinem Freund alle paar Monate mal besuchen und sie extra für das Tier Frolic kaufen, dann können die das auch mal verfüttern, hab da kein Problem mit.
Lediglich bei Sachen wo ich weiss, dass er's nicht verträgt, bin ich rigoros. Schweine/Rinderohren gibt's einfach nicht, das kann gefüttert werden, wenn der Hund übernacht da is und dann können sie selbst alle Stunde nachts raus, weil der Hund die sch*****ei hat.
-
-
Ich hab Lucky heut nen Riesenknochen von Pedigree mitgebracht. Seh ich nicht so eng, solange das kein Hauptfutter ist, so what?
-
Ich sehe das auch nicht so eng.. Wenn dann mal Frolic oder so mitgebracht wird dürfen sie das essen. Kommt auch höchstens so alle 3 Monate vor.
Da können ungesunde Sachen auch mal in den Hund.Das einzige was überhaupt garnicht geht sind diese Schinkenknochen. Denn da bekommen die Wuffs üblen Durchfall von..
-
Zitat
Nää, nicht mehr oder weniger als andere handelsübliche Leckerlies, is klar.
Er kriegt ja andere Leckerlie auch (kann man mal meinem Hund erklären, dass man auch Trockenfutter oder "gesunde" Leckerlie als Belohnung ansehen kann?)
Pedant für meine (hypotetischen) Kinder wäre das hier: http://www.sweets-online.com/images/produkte/44534.jpg
Die Kids dürften schon Schoki und Kekse und Gummibärchen, und ja, mal ne Flasche davon brächte sie nicht um, aber da wärs bei mir einfach vorbei...Das mußt du meinem Sohn mal erklären das die Dinger ungesund sind.
Er liebt sie.
und ich als Kind auch.
Ansonsten sehe ich das bei meinen Hunden auch nicht soooooooo eng. OK bei der Kleinen schon das sie Allergien hat aber bei dem Großen nicht. Schon mal darf er auch ungesunde Sachen.
-
Ich hab damit auch keine Probleme. Selbst kaufen würde ich es nicht aber wenn ichs geschenkt kriege warum nicht
Wir haben mal 3 Packungen von diesen P.. Sticks geschenkt bekommen die angeblich soo gut für den Bewegungsapperat sein sollen (Frag mich wie die hießen - waren so dreieckige Sticks, einzeln verpackt in ner gelben Packung). Die haben die Hunde auch gekriegt -
Man kann sich aber auch anstellen
Gib's dem Hund, er wird davon keine Schäden davontragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!