Ich brings ja nicht über mich...
-
-
Zitat
es gibt schokodrops für nen hund?
ja ernsthaft
wart such mal nen linkhttp://www.ciao.de/AS_Hunde_Schoko_Drops__1092508
na, was sagt ihr dazu??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, okay, das kommt mit auf die Liste
-
Da meine Maus Allergien hat, muss ich da streng sein.
Meine alte Hündin und ich haben uns jeden Tag einen Kinderriegel geteilt und sie ist fast 19 Jahre alt geworden
Ich erlaube mir auch "mal"
etwas ungesundes, also darf mein Hund das auch.
-
Wären doch nur alle HH so Ernährungsbewusst sich selbst gegenüber wie sie es bei ihren Hunden sind...
-
Zitat
Wären doch nur alle HH so Ernährungsbewusst sich selbst gegenüber wie sie es bei ihren Hunden sind...
Da sagst du was! Also ich würd meinem Hund so was geben. Wir kriegen auch immer mal wieder was geschenkt, er frisst das ja nicht täglich als Hauptfutter. Und nur, weil was zu einer Hälfte aus Müll und zur anderen aus Getreide besteht, ist es ja nicht hoch toxisch. Ich will ja keinem den Appetit verderben, aber seit ich weiß, was in Formfleisch und Formfisch alles drin sein darf, kauf ich keine Fischfrikadellen mehr, sondern mache so was nur noch selber...
Mein Hund wird so ernährt wie ich mich selbst ernähre: Ich achte drauf, aber ich mach nicht so'n riesigen Tanz drum. Essen muss Spaß machen! -
-
ach, mit dem produkt aus dem eingangspost hätte ich auch keine probleme, ist ja wenigstens für hunde gedacht.. was ich gaaaaanz schlimm finde (und trotzdem nicht ändern kann), ist, wenn meine oma meinem Hund Vanillekipferl ("weil ja weihnachten ist") oder sachertorte ("die gönnen dir ja gaaaar nix.. die sollen lieber selber hungern..") gibt.. am anfang hätte ich da ausrasten können!!
mittlerweile habe ich eingesehen, dass es absolut keinen sinn hat zu diskutieren und denke mir, dass es ihn nicht umbringen wird, wenn er alle 3 monate von ihr vollgestopft wird.. ich nehm ihr auch meistens eigene leckerlis mit, die sie ihm dann geben kann, damit sich die nicht für hunde-gedachte nahrung in grenzen hält..
p.s.: das dreh und drink hab ich als kind gelieeeebt! das war immer das highlight beim einkaufen..
-
Zitat
ja ernsthaft
wart such mal nen linkhttp://www.ciao.de/AS_Hunde_Schoko_Drops__1092508
na, was sagt ihr dazu??
Also früher sind die total lecker gewesen
Die habe ich mal mit in die Jugendherberge genommen und keiner meiner Mitschüler wollte was davon abhaben -
Ich hatte mal Leckerlis von *Kik* , waren rote Herzchen, scheinbar aus Gummi. Sie wurden komplett wieder ausgekackt, so wie sie vorne reingingen
-
Also aktiv kaufe ich das nicht...Baghira ist scharf auf Pedigree Schmackos
, die hatte ich die Tage mal in der Hand als Superleckerli für die Huschu, konnte mich aber nicht überwinden sie in den Wagen zu legen
Hier bekommen Kaninchen, Hund und Mensch frisch und gesund, aber beim Hund wird noch extra drauf geachtet....
Mit mal "Müll" hätte ich aber keine Probleme, wenn der Hund es verträgt.
Meine Mutter kocht jeden Tag Hühnchenschenkel für Baghira ab (neben ihrer Barf-Portion) (natürlich ohne Knochen!). Vollkommen unnötig, aber macht ihr Spaß. Was solls.
Prinzipiell bekommen die Leute aber von mir Leckerli, die sie dem Hund dann geben dürfen
-
Ben hat mal im Fressnapf an der Kasse so einen Schokodrop bekommen und dann bekam er ganz ganz fiesen Durchfall. Das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los.
Ich füttere auch nicht so gern Schweineohren. Aber einfach nur weil meine Rindsohren besser vertragen und ich füttere konsequent kein Lamm. Da ich Lämmer liebe. :blush2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!