Hamburger (und Umgebung)! In welche Hundeschule geht ihr?
-
-
hallo,
also zu den preisen kann ich dir nicht viel sagen. aber ich würde dir vorschlagen sie einfach mal anzurufen, dann kannste mit ihr auch absprechen wann und wo sie trainiert und in welcher gruppe ein platz frei wäre? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hamburger (und Umgebung)! In welche Hundeschule geht ihr? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab ich getan (auf den Ab gesprochen), leider ruft sie nicht zurück...
Was zahlst DU denn? -
Zitat
Hallo, also ich komme aus norderstedt und gehe dort im Verein mit meinem Hund
http://www.hundefreunde-hamburg.de
die Termine stehen auf der Homepage
bin ganz zufrieden dort ... sind halt sehr viele Hundehalter dort .. so daß es manchmal dauern kann bis man an der Reihe ist für Einzelarbeit, aber es wird mit Belohnung und Spiel gearbeitet.
Danke!
-
gern geschehen ...
-
hallo,
ist ja komisch. dann gebe ich dir mal die handy-nr. da ist sie zu erreichen. 01703217631.
-
-
Juhu, ich habe sie endlich erreicht!
-
guten abend:)
oh ist doch super. und wie biste mit ihr verblieben? hast nen netten eindruck? -
Ohhhh - ich will auf mitreden....
Bin gerade brandneu ins Forum geschliddert und finde nun etwas über Geesthachter Gebrauchshundeverein. Ich war da schon zum zusehen - aber ich finde die Telefonnummer nicht mehr, an wen man sich wenden muss wegen einer Schnupperstunde MIT Hund und ob die vielleicht gar eine Winterpause machen.
Wir müssen die Begleithundausbildung machen und brauchen dazu einen Verein der die Prüfung nach VDH abnimmt. Der Polizeihundverein in Bergedorf kommt für mich nicht in Frage, aber die Geesthachter fand ich gar nicht schlecht.
Hat jemand die Nummer oder einen Link zur HP??LG
Dagmar -
elbwisch: ich glaub du meinst den Verein in dem Ich bin?
die machen keine Winterpause...eine Hp haben die immoment auch noch nicht... -
Nina & Anji
danke für die Antwort. Habe die Telefonnummer endlich wiedergefunden und bin mit Gatte und Hund gleich mit auf dem Platz zum ausprobieren. Bin schon ganz gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!