Beiträge von fienchens

    hallo an alle,
    ich such für meine lilly einen spiel- und tobe-gefährten/in. ist manchmal so langweilig für sie, wenn gar kein hund beim gassi gehen da ist der gerne rennt und tobt.. also meldet euch. wo geht ihr mit euren hunden gassi?
    schönen abend noch
    mfg
    sylke

    hallo,
    hmm das ist ja an der ganz andren ecke. ich komme aus dem norden von hh. aber wenn es dich doch interessiert die internetseite von ihr ist http://www.happy-mit-hund.de. und sie ist wirklich sehr zu empfehlen. ich halte persönlich nicht viel von hundevereinen. war selbst mal mitglied in einem. außerdem denke ich ein hund der auf dem hundeplatz brav ist und alles macht ist noch lange nicht so auf der straße und unterwegs.. und in hh ist ja sowieso momentan das thema führerschein sehr aktuell.
    mfg
    sylke

    hallo an alle,


    meine jacky-hündin lilly hat manchmal probleme mit der analdrüse. war auch schon mit ihr beim tierartz und sie hatte schonmal medikamente bekommen. momentan ist alles i.O.. habe mir letztes mal zeigen lassen, wie man die selbst ausdrücken kann.


    habt ihr erfahrung damit gemacht? könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich das am besten mache?


    vielen dank und ein schönes rest-wochenende noch :)


    mfg
    fienchens

    huhu,


    meine jacky hündin lilly bekommt 3 mal am tag futter. morgens und abends trockenfutter (sie schafft die menge auch nicht aufeinma)l. mittags gibt es dann bei den hunde-großeltern haferflocken mit buttermilch. sie kommt damit bestens klar.


    wegen der futtermenge gibt es ne prima hilfe im internet. da kann man die menge ausrechnen lassen, je nachdem wieviel sich der hund bewegt und was das futter zb. für einen proteingehalt hat. funktioniert wohl auch für katzen. die internetadr. ist


    http://www.futterrechner.de/


    mfg
    fienchens

    Hallo an alle,


    ich komme gerade vom tierarzt. meine hündin leider an knieproblemen. ich habe jetzt vom tierarzt die empfehlung bekommen ihr j/d von hills zu fütter. hat einer von euch eine idee, wo ich das futter auch im intnet evtl. auch günstiger als beim doc bekommen kann?


    vielen dank im voraus.


    mfg
    lilly :winken: