Hamburger (und Umgebung)! In welche Hundeschule geht ihr?

• Zitat

Kann ich mal fragen welcher Hund heute zu euch gehörte? :lol:
    Habt ihr einen braunen Labrador? :freude: :wink:

:gut: stimmt. Das war Bruno - aaah... dann warst Du das blonde junge Mädel mit der hellen Jacke?
    Bruno hatte gestern Mal wieder etwas Eingewöhnungsprobleme. Wenn für ihn etwas neu ist, dann ist er immer etwas irre. Hat er sich erst Mal eingewöhnt, ist er kaum wiederzuerkennen.

• Zitat

:gut: stimmt. Das war Bruno - aaah... dann warst Du das blonde junge Mädel mit der hellen Jacke?
    Bruno hatte gestern Mal wieder etwas Eingewöhnungsprobleme. Wenn für ihn etwas neu ist, dann ist er immer etwas irre. Hat er sich erst Mal eingewöhnt, ist er kaum wiederzuerkennen.

elbwisch, möchtest du nächsten Sonntag auch mitkommen? Wollten in der Lohe spazieren!

• [/quote]

elbwisch, möchtest du nächsten Sonntag auch mitkommen? Wollten in der Lohe spazieren![/quote]
    das würde ich schon gerne, aber Sonntags trainiert mein Mann mit unserem Bruno in der Rettungshundestaffel, das haut leider zeitlich nicht hin.

• Zitat

Ne ich war die blonde mit dem schwarzen MAntel...die mit dem grauen Schäfi^^
    Ach ja ich fand aber er hat schon super gehorcht :gut:

• Zitat

Ne ich war die blonde mit dem schwarzen MAntel...die mit dem grauen Schäfi^^
    Ach ja ich fand aber er hat schon super gehorcht :gut:

Sorry!!! :flehan: da hab ich Dich wirklich älter geschätzt, als Du bist.

naja - das wäre auch ätzend wenn er noch nicht einigermassen gehorchen würde, denn er macht ja auch eine Ausbildung zum Rettungshund und wenn er da nicht gehorcht, wäre das wirklich schlimm.

Was hat Dein Hund denn gegen den Ausbilder?
    Dein Schnauzi fand das ja total doof von ihm den Schirm oder die Klapperschüssel vor die Nase zu bekommen.

• DAs war nicht meine...sie ist aus dem Tierheim ich kümmere mich nur um sie...meine Hündin ist immoent "kran" (hat was mit der Pfote) und kann deswegen nicht mitmachen...
    Sie hat einen sehr hohen Schutztier, heißt sie beschützt mich...musste ich auch erstmal lernen damit umzugehen...sie lässt sich aber sonst von jedem und auch von Kindern streicheln, nur wenn sie denkt der will mir was tun dann rastet sie aus...immoent bin ich auch die einzige die mit ihr spazieren geht, denn bei anderen Leuten gehorcht sie gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!