Hamburger (und Umgebung)! In welche Hundeschule geht ihr?
-
-
Achso...so viele Trainer haben die...ist ja krass. Ich kenn mich mit Vereinen so gar nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hamburger (und Umgebung)! In welche Hundeschule geht ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hallo,
ich komme auch aus hamburg. aus welchem teil kommste denn? ich habe eine ganz tolle hundetrainerin. die gibt einzelunterricht zu hause und hat auch gruppen "sport und spiel" für hunde. hab gestern bei ihr mit den beiden wauwis den hundeführerhschein gemacht.mfg
sylke -
Ich komme aus Curslack und wo ist deine Hundetrainerin?
-
Was ist mit euch anderen Hamburgern? Geht ihr alle nicht in die Hundeschule???
-
huhu!
ich bin im phv alstertal, und sehr zufrieden. durchweg positiv... das ist beim flughafen. da bin ich im junghundekurs, der ist so. um 14.00 und ein anderer mittwochs um 17.00.
man trainiert in einer gruppe von 8 oder so.lg krystana
-
-
Ah da war ich neulich... eine Freundin von mir ist dort. Es ist nur extrem weit weg für mich ... leider. Ihr habt bald Halloween Hunderennen oder?
EDIT: Ach nee, der heißt NPV Altona oder so..hm
-
@ krystana alsertal soll ja einer der besten hundesportvereine sein und sin auch auf tunieren ziemlich erfolgreich. wie sind denn die leute dort so? gibt es da denn nur gruppentrainingalstertal und npv altona sind glaub ich 2 verschiedene vereine...
lg.vivi mit jesse
-
Warum soll denn Alstertal am besten sein? Nicht nur wg des Erfolgs hoffentlich? Ich hab bei einem Verein immer die Angst dass zu viel Drill drin stecken könnte - darum trau ich mich nicht so recht. Hab ich mit dieser Vermutung überhaupt recht?
-
Ich war mal im PHV Hamburg Bergedorf.
Gehe da aber nicht mehr hin.http://www.phv-hamburg-bergedorf.de/
Lieben Gruß Melanie
-
Und warum gehst du da nicht mehr hin? Sind die nicht gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!