Hamburger (und Umgebung)! In welche Hundeschule geht ihr?

• :hallo: March!

ich hab geschrieben ...und sind auf tunieren ziemlich erfolgreich.
    ich würde nie zu einem verein gehen bei dem gedrillt wird. ich finde es nur klasse wenn ein verein erfolgreich ist, der mit positiven methoden arbeitet!

• hallo,
    hmm das ist ja an der ganz andren ecke. ich komme aus dem norden von hh. aber wenn es dich doch interessiert die internetseite von ihr ist http://www.happy-mit-hund.de. und sie ist wirklich sehr zu empfehlen. ich halte persönlich nicht viel von hundevereinen. war selbst mal mitglied in einem. außerdem denke ich ein hund der auf dem hundeplatz brav ist und alles macht ist noch lange nicht so auf der straße und unterwegs.. und in hh ist ja sowieso momentan das thema führerschein sehr aktuell.
    mfg
    sylke

• Klingt gut - wo genau trainiert ihr denn?Und was für Preise hat sie - konnte ich leider nicht finden. Wenn es die Sache wert ist, nehme ich auch einen weiteren Weg in Kauf.

• huhu, äh, jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher, ob ich im phv alstertal oder altona bin, denn der ist keinem der beiden stadtviertel... aber ich glaub es war altona. wenn du da auch warst march, ich meinen den da in niendorf wo die flugzeuge fast neben einem starten. warst du dort?
    Da ist auch das Hunderennen, bzw. war schon. Aber da hätt ich ungefähr um sechs aufstehen müssen, brauch auch ne gute stunde hin....
    Also von Drill kann ich hier überhaupt nicht sprechen! Die Stunden laufen total locker ab, und rein positiv verstärkt, mit Spieleinheiten. Und die BH wird noch nicht mal in den Mund genommen... Ist auch noch lichtjahre entfernt... :wink:

Also, schade, dass der für dich zu weit ist...

LG krystana.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!