Beiträge von cutie

    Hallo,


    habe den Nachbars Rüden (Jack Russel - 3 Jahre) über Feiertage und Silvester. Ansich kein Problem , außer das er nicht verträglich ist mit anderen Hunden (außer mit meiner Hündin ( Jack Russel - 5 Jahre) , aber selbst da geht er vermehrt in letzter Zeit ohne Grund auf sie aggressiv los. Noch hat er niemanden gebissen. Habe aber eine 2-jährige Tochter zu hause und wollte nachfragen ob es tipps und tricks gibt, wie ich die tage überstehe.


    Da er sehr selten vom Grundstück kommt - die nachbarn sind meiner Ansicht zu faul. wollte ich ihn übers gassi gehen auspowern, was ihn sehr stressen wird, weil er es nicht kennt.


    vielleicht habt ihr ein paar Anregungen, auch wenn er wieder auf meiner Hündin los geht.



    Vielen Dank


    Karin

    Hallo,
    also ich meiner jetzt bald2 Jahre noch niedie Krallen schneiden müssen.


    Meine Tierärtzin meinte zu mir, wenn man einmal die Krallen schneidet, wachsen die auch schneller nach.

    Hallo,


    habe gerade im Internet was gelesen,was mich zum stutzig macht.


    Da wird berichtet, dass man bestimmte Hunderassen gar nicht impfen sollte, wie z.B. Doggen, Weimaraner, Akita Inu.


    Es wird auch infrage gestellt, warum wir eigentlich impfen, vorallem die Mehrfachimpfung .


    Was meint ihr dazu ?

    Hallo, ich habe letztens einen Jack Russel Terrier kennengelernt der Honk heißt :???:


    und von unserem Züchter hieß der eine Welpe Ruccola. tja.. Sachen gibts.


    oder im Bekanntenkreis haben sie eine Schlange Dreiviertel benannt.....

    Hallo,


    bin seit längerem überzeugte Barferin.


    Im Bekanntenkreis nimmt es immer mehr zu. Letztens hat mir jemand erzählt, das ich als Gemüseersatz ruhig auch mal ein Babybrei Fläschen nehmen könnte. wie z.Bsp. Zucchini mit kartoffeln


    Was meint ihr dazu ? :gruebel:

    Sie nimmt ihr Kuscheltier in die kleene Schnauze und knetet es mit beiden Vorderpfoten und schläft ab und an dabei ein. Sieht witzig aus, dachte eventuell hat das eine bestimmte bedeutung (Mutter etc..) :schaf:

    Hallo,


    meine JRT Hündin macht seit längerm bei ihrem "Lieblingsspielzeug" (so glaube ich ) den Milchtritt.


    Hat das was zu bedeuten? Sie ist jetzt 11 Monate.


    sie macht das auch nur bei dem einem Spielzeug, sonst nicht.


    lg :winken: