BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Den Knochen würde ich nicht füttern, zu hart. Knochenmark raus prökeln und verfüttern. Ansonsten halt die normale Fleischration.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Knochen würde ich nicht füttern, zu hart. Knochenmark raus prökeln und verfüttern. Ansonsten halt die normale Fleischration.
Genau
-
Ahhh sorry! falsche Info von mir, das sind gar keine Beinscheiben. Ich meine Rinderknorpel. Den hier:
http://www.mecutadi.de/produkt/rinder…stuecken-1000g/ -
Eine Frage zu Knochen:
Bei Theo haben wir angefangen mit Wildrippen und Putenhälsen als Knochenration. Im Moment haben wir davon auch noch für drei Wochen was. Mittlerweile hat er das mit den Knochen aber schon ganz gut raus und hat sowohl Wildrippen als auch Putenhälse in ungefähr einer Minute klein gemacht und gefressen
Jetzt bin ich am Überlegen bei der nächsten Bestellung mal irgendwie härtere Knochen zu bestellen, oder vielleicht auch größere Stücke.
Könnt ihr mir mal Tips geben, was sich da noch eignet? Bin irgendwie überfordert
-
Hallo ihr Lieben!
Kurze Frage: Füttert ihr Blut? Wenn ja, wie viel, wie oft und in welcher Form? Habe jetzt gelesen, dass man es wie Eiswürfel einfrieden kann. Das klingt so praktisch.
Es gibt ja zB auch so ein Blutpulver... -
-
Ja wie ich voll gebarft hab hab ich Blut gekühlt gekauft und in Eiswürfeln eingefroren.
Es soll ja alles ausgeblutet sein was so käuflich ist von daher ab und zu ein Eiswürfel als natürliche Nahrungsergänzung. -
Ok Danke. Ich werde das wohl auch so machen :)
-
Ich habe auch mal Blut gefüttert, aber das mit dem Eiswürfelbehälter war bei mir so eine Sauerei und ich fand das ganz schön ekelig. Habe kein zweites Mal Blut gekauft, das übersteigt meine Ekelgrenze

-
Ich gebe nur immer das Blut das sowieso beim gewolften mit raus läuft wenn es taut .
-
Ich gebe nur immer das Blut das sowieso beim gewolften mit raus läuft wenn es taut .
Ich auch ! Ich kaufe nichts extra

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!