BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte eine Frage: welches obst und gemüse gebt ihr denn euren Hunden?
Außerdem wollte ich wissen wie oft ihr ihnen Ei gebt und in welcher Form? Einfach roh oder? Und ich hab gehört die Schale kann man ihnen auch geben (zerstampft natürlich) stimmt das und wenn ja die schale von einem ganzen Ei oder nur ein bisschen was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe aktuell Karotten, Gurke, Salat, Bananen, Äpfel, Himbeeren, Fenchel, Kürbis, Zuchini, Kiwi usw.
Jap , Eier ruhig roh verfüttern und auch etwas Schale zerbröseln ! -
Ich gebe auch alle arten von grünem Salat, Karotten, Gurken, Zuchini und Äpfel, Bananen und Erdbeeren, je nachdem was ich grad daheim hab oder auf was ich selbst gerade Lust habe im Geschäft wird gekauft :)
-
Bei uns gibts nur gekochtes oder gedörrtes (wird aber a mit Wasser warm in Ursprungszustand gebracht)....
Für Lino gibts Süßkartoffel, Pastinake, Kürbis, getrocknetes Grünzeugs, Gemüsemehl wenns schnell gehen soll und vieles mehr.
Süßes mag er net so gern ausser Banane. -
Gibt's nen Gemüse für Faule? Beim letzten mal hab ich nen halben Kürbiss weg geworfen weil es so nervig war den zu pürieren. War nen Hokkaido. Dieses mal soll es Möhre, Gurke und ??? geben. Oder ihr sagt mir nen anderen Kürbis. Hauptgemüse wird aber Möhre werden.
-
-
Manchmal mache ich einfach von dem Menschengemüse mehr, wenn ich keine Lust habe was extra zu machen:)
-
Den gekochten Kürbis muss man doch nicht mehr pürieren.
Mein 'Gemüse für Faule' sind passierte Tomaten.
-
Oh die Hunde essen regelmäßiger Gemüse als wir

Was hat denn gerade Saison? Kürbis und ...rote Beete vielleicht?
-
Süßkartoffel kommt bei meinen immer sehr gut an!
-
Muss ich mal schauen ob ich die finde. Muss ja Freitag eh einkaufen :) Die koch ich dann ganz normal wie andere Kartoffeln auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!