BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts zwar auch nach Bedarf, aber grob gesagt sind wir bei etwa 60% Tierisches und die restlichen 40% sind je nach Tagesaktivität und Plan für den nächsten Tag mehr Getreide oder mehr Gemüse. Sonst setzt die Madame zu schnell an, wenn die im Leerlauf lustig ihre Nudeln futtert

Reine Gemüseportionen habe ich noch nie gefüttert, weil ich genau weiß, dass es nicht klappen würde und ich sehe auch nicht ein, warum ich ihr das vorsetzen soll, wo ich weiß, dass sie es nicht mag.
Fini findet ja auch Jogurt mit Obst doof. Wer braucht schon so süßen Kram
Das mit dem Stacheldraht ist ja heftig...ich hatte bisher nur den von Seitz, aber von Dibo den Pansen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wieviel von dem Fleisch ist dann RFK bei Euch?
-
Gott ich könnt den Hund grad erschlagen!
Sie frisst seit gestern ihr Gemüse absolut gar nicht, tut als ob ich sie schlagen würde wenn ichs ihr hinstell und schnuppert net mal rein, ich könnt sie umbringen
Egal was ich drüber tu. aaaaaaaaah :explode: -
Hast du mal versucht, ihr das Gemüse zu kochen?
-
Ich habs überbrüht, aber nein gekocht hab ichs noch nie.
Hilft das für gewöhnlich? Riechts dann anders? Weil sie schnupperts ja nichtmal an..
-
-
Zitat
Ich habs überbrüht, aber nein gekocht hab ichs noch nie.
Hilft das für gewöhnlich? Riechts dann anders? Weil sie schnupperts ja nichtmal an..
Roh geht bei meinem auch gar nicht. Das einzige was 100% funktioniert ist in Hühnerbrühe gekocht.
-
Hmm muss ich sonst auch probieren.
Wenns gar net reingeht bzw. sies jetzt wirklich konsequent verweigert, dann muss ich eh zurück umstellen..
-
Mal mit Gemüseflocken probiert?
Oder ein Schuss Milch/Quark drüber?
-
Kennt jemand diesen OOnlineshop http://www.masterfeed.de ? der wurde mir fürs Barfen empfohlen. Wo kauft ihr denn das Futter ein?
-
Zitat
Mal mit Gemüseflocken probiert?
Oder ein Schuss Milch/Quark drüber?
Nö Flocken noch nicht, möcht ich eigentlich nicht, wir haben alles selbst im Garten, von daher wärs mir lieber wenn sies so frisst..
Quark rühr ich immer unter, sollt ich vielleicht wirklich mal oben drüber machen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!