BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Welche Dosen zum Portionieren und vor allen Dingen einfrieren nutzt ihr?
Gehen die vom Schwedenhaus, transparent mit grünem Deckel?!
Muss dringend nochmal welche holen. Mit Welpe muss ich scho bissel genauer portionieren als bei Fenja.EDIT: Hab sie gefunden. Steht auch für den Gefrierschrank drauf! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Falsch: Es sollte EINE TIERART sein. Welches Gewebe davon ist egal.
Aber richtig: Mixe sind immer ungünstig für Ausschlußdiäten!Danke ! Habe mich nun für Reh und Hirsch entschieden. Stand auch dabei das es gut für Allergiker geeignet ist . :)
-
Ich brauche noch mal eure Hilfe. Ich hab ja nun Knochenmehl bestellt, welches ich gern auch verwenden möchte da mir zurück schicken einfach zu aufwendig ist.
Auf jeden Fall steht auf der Verpackung Welpen und Junghunde bis 5kg sollen 0,5g pro Tag bekommen. Wenn ich mir aber die Exceltabelle vom BARF-Blog nehme, dann soll Mio (ca. 5kg Körpergewicht,37,5% Calciumgehalt des Mehls) 1,5g pro Tag bekommen. Also das dreifache von dem was drauf steht.
Kann da noch mal einer drüber schauen bitte? Das verwirrt mich gerade ein wenig.
-
Wenn Hundi noch Hunger hat würd ich auch Gemüse füttern. Kann man dann auch gut unpürriert machen. Geht ja nur ums füllen, nicht ums verwerten und so eine ganze Karotte zu raspeln macht fast allen Hunden Spaß.
-
Wir müssen eh höher gehen vom Plan her^^ Er hat jetzt schon nen halbes Kilo mehr auf den Rippen als ich ursprünglich im Plan hatte, ich denke dann passt es auch wieder.
-
-
Welcher Fisch ist denn geeignet um länger gefüttert zu werden?
-
Sagt mal nutzt ihr Standmixer und wenn ja welche? Oder habt ihr Tipps? Hohe Wattzahl, für Smoothies geeignet und mind. 0,5l Fassungsvermögen würden mir jetzt spontan einfallen.
-
ich benutze den Smoothiemaker von WMF.
Der bekommt bis jetzt alles klein( gefrorene Früchte, Eiswürfel, härteres Gemüse). -
Kannst du mir sagen welcher? Oder etwa die Preisklasse?Gern auch per PN, bekomme gerade mehrere angezeigt.
-
Ich habe einen von Philips. Hat um die 70€ gekostet meine ich.
Google sagt es ist der Philips HR2876/00 und er kostet nur noch um die 50€.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!