BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Hab aktuell eine mulinette in 3 Sekunden ist alles durch!
Werd mir aber irgendwann auch noch einen Mixer holen .. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand zum Fisch nen Tipp? Wollte wenn möglich heute bestellen

-
Kann dir leider nicht helfen. Ich ekel mich so vor dem Tiefkühlfisch, dass ich den wenn dann frisch an der Theke kaufe und da halt variiere :)
-
Hat jemand zum Fisch nen Tipp? Wollte wenn möglich heute bestellen

Hering ist als dauerhaftes oder Hauptfutter nicht geeignet, da muß man sonst Vit B substituieren.
-
Was ist mit Lachs?
-
-
Was ist mit Lachs?
Lachs kannst du natürlich füttern.
In manchen Shops gibt's auch ganze Lachsköpfe, frisst hier zumindest jedoch nur ein Hund. Der andere mag Fisch nur gewolft oder in kleinen Stücken.
Außer Lachs gibt's hier auch mal Brasse oder Dorsch. -
Den kann ich auch über längere Zeit füttern?
Arni ist ja allergisch und der Fisch wäre dann neben Rentier die zweite Proteinquelle. -
Mein Gedanke zu der Frage wäre mal in einem Forum über nordische Hunde nachzufragen. Die dürften ja früher (und vermutlich auch noch heute) hauptsächlich Fisch zu fressen bekommen (haben).
Die Frage wäre dann ob die das eventuell anders verwerten und wenn nein, welche Fischart da überwiegt.
-
Makrele wird von meinen auch gerne genommen, Du solltest auch darauf achten, viel Fisch mit hohem Fettanteil zu füttern, da der beim Rentier auch nicht all zu hoch ist.
-
Bei der Brasse bei haustierkost steht dabei, dass der Artikel nur einmal die Woche gefüttert werden soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!