BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
@Arni1411 Vielleicht Sprotten? Weiß aber nicht, ob es da auch eine 'Beschränkung' gibt.
Zählt ihr Kalbsbrustbein zu Knochen oder Knorpel?
Gab es gestern zum ersten Mal und es sah doch sehr knorpelig aus. Hat jemand vielleicht sogar einen Calcium-Wert für Kalbsbrustbein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sprotten enthalten auch vermehrt Thiaminase, das Enzym, das Vit B1 zerstört.
Man könnte den Fisch allerdings kurz erhitzen (durchkochen/ braten) das Enzym wird durch Hitze zerstört.
-
könnt ihr mir ein paar kalorienbomben sagen ? :)
-
Haferbrei bzw Hirse-, oder Dinkelbrei.
Gehts ums zunehmen?
-
Richtig ! Welpi soll mal bissl was drauf bekommen ..
-
-
Neben den oben genannten Kohlenhydraten: Fett.
-
Ich nochmal ! Habe jetzt Wild gekauft (Reh) und wollte eine auschlussdiät machen . Jedoch ist der Augenausfluß der aufgrund der Allergie besteht stärker geworden . Das Kratzen jedoch nicht mehr so intensiv . Ich füttere es seit 1 Woche ! Sollte ich nun schon aufgeben mit der sorte oder es nochmal bestellen?
Hätte ansonsten mal Pferd bestellt ..
-
Ich nochmal ! Habe jetzt Wild gekauft (Reh) und wollte eine auschlussdiät machen . Jedoch ist der Augenausfluß der aufgrund der Allergie besteht stärker geworden . Das Kratzen jedoch nicht mehr so intensiv . Ich füttere es seit 1 Woche ! Sollte ich nun schon aufgeben mit der sorte oder es nochmal bestellen?
Hätte ansonsten mal Pferd bestellt ..
Bitte erstmal weitermachen. 1 Woche ist nicht aussagekräftig.
-
Hallo ihr lieben
Ich habe einen 6 Monate alten Labrador mischlin der 25 kg wiegt.
Da ich immer schon Gebarft habe möchte ich es auch wieder tun.
Jetzt wollte ich fragen mit wieviel Prozent rechne ich also wie ist die Rechen Art?
Es sind ja glaube ich 4/5% bei so jungen Hunden aber kann mir jemand helfen wie die Rechen Stellung lauten muss?Liebe Grüße
-
http://www.das-boxerforum.de/barf-rechner.php
Hier kannst du Alter und Gewicht eintragen und bekommst alles ausgespuckt:)
Alternativ gibt es auch andere Barf-Rechner im Internet.Einfach googeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!