BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Nosy kriegt ihr Fleisch hauptsächlich in Stücke geschnitten (manches auch, wegen der Verfügbarkeit im kv-shop gewolft). Eigentlich würde ich es ihr gerne im Ganzen geben, aber das Tier kaut einfach nicht! Anfangs habe ich das Fleisch so gelassen und dann immer angstvoll in Reichweite gesessen, während sie sich das Zeug Stück für Stück reingewürgt hat als wäre sie kein Hund sondern ne Schlange. Jetzt wird es - meinem Seelenfrieden zuliebe - in lange Streifen geschnitten.
    Stubenküken oder Putenhälse kaut sie schon eher, die gibt es am Stück.

• Theo und ich sind wirklich echt froh mit dem Barfen, es klappt alles super. Wir waren jetzt im Barfshop wiegen und er hat sogar ein ganz kleines bisschen zugenommen!:)

Ich wiege die Sachen jetzt auch nicht bis aufs kleinste Gramm ab.

Eine Frage: Gebt ihr Lachsöl und Leinöl jeden Tag?

• Juhuu, das Baby frisst Hühnerhälse. Nun hab ich schon Knochenmehl bestellt, aber zur Not bekommt es meine Freundin für ihre Hündin, die bekommt extrem schnell Knochenkot.

Friert jemand von euch mit diesen Feinkostbechern ein? Mir gehen die Zippertüten aufs Schwein.

• Bestellst du die online? Wenn ja wo und wie stabil sind die wirklich? Ich denke über kurz oder lang werde ich diese Eimerchen sammeln, aber das dauert halt. Wie groß sind deine und was bekommst du an Masse rein?

• Ja, ich hab die vor 1'nem Jahr bei Ebay bestellt. Meine fassen Portionen von 200 g.
    Und ich nutze noch immer die gleichen, die sind super stabil. Die die ich habe gibts sicherlich so nicht mehr, einfach mal bei Ebay eingeben 'Feinkostdosen mit Deckel'
    Gibts oft in großen Verpackungen günstig.

Wie gesagt unsere halten super, bis jetzt sind von 2000 Stück gerade mal 10 im Müll gelandet - über ein Jahr verteilt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!