BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
ca 65€ für zwei Großpudel mit insgesamt 50kg Lebendgewicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ca. 25€/Monat bei nem 20kg-Hund. Wir kaufen direkt beim Schlachter, über onlineshops war der Preis aber ähnlich damals...
edit: achso und im Urlaub gibts Reinfleischdosen (meist Lunderland) und frisches Gemüse -
Ich zahle für meinen 6 Kilo Zwerg etwa 20-25 Euro im Monat an Fleisch. Dazu kommen noch ein paar Euro an Obst und Gemüse und alle 6 Wochen gibt es neues Öl.
-
Also bei haustierkost (dort bin ich mit der Qualität immer sehr zufrieden gewesen und mir gefällt die große Auswahl) würde ich irgendwas zwischen 180 und 190 Euro im Monat (nur Fleisch ohne Blut, Gemüse, Öl, Eier usw) bezahlen. Für ca. 60-65kg Hund.
Für hochwertiges Nassfutter würde ich weit über 200€ bezahlen.Es gibt mittlerweile aber auch in immer mehr Städten Höfe die auch für den Barfgebrauch Schlachten und nicht ganz so teuer sind, vielleicht gibt es sowas auch in deiner Nähe?
-
Habe jetzt gerade 9,5 kg Fleisch und 500g getrocknete Hühnerhälse geholt für 30€ damit komme 3 Monate aus. Dazu kommt dann noch Gemüse 3-4€ für die Zeit und Leckerchen (das ist vermutlich das"teuerste" )
-
-
ich liege auch so bei 25-30 Euro im Monat für einen 20 kg-Hund
vor dem barfen hat Scotty ein Trockenfutter bekommen. Da sind wir mit einem 12,5 kg Sack für 25 Euro ca. 3 Monate hingekommen^^ aber wir sind echt froh ihn jetzt zu barfen -
Hmm also von den Preisen hört sich das ja echt super an!
Wisst ihr wie man rausfinden kann ob es auch Sachen vor Ort zu kaufen gibt? -
Frag mal in einer Facebook Barf-Gruppe, da sind ja viele Leute aktiv und können gute Tipps geben.
-
Ich hatte Metzger, Schlachthöfe und alle möglichen Läden in der Umgebung abgeklappert bis ich was gefunden hatte.
Ich habe nämlich auch das Problem dass ich im TK-Schrank nur eine Schublade zur Verfügung habe und nicht einsehe mir einen weiteren Schrank hinzustellen.
-
Ha habe grade über Facebook einen kompletten Barfladen in meiner direkten Nähe gefunden:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!