BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Boah bei uns kamen heute wieder 32 Kilo Fleisch an,das war schon echt kritisch mit dem Platz,mein Mann musste Pizza essen hihi....
Irgendwie bestell ich imma soviel...uff...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Boah bei uns kamen heute wieder 32 Kilo Fleisch an,das war schon echt kritisch mit dem Platz,mein Mann musste Pizza essen hihi....
Irgendwie bestell ich imma soviel...uff...Was haste denn alles bestellt??
-
Oh nur Fleisch,Pansen,Blättermagen,Herz,Euter...
das volle Programm,ich bin froh das Futtterfleisch-Plauen in Flachbeutel frostet da bekommt man die Sachen gut unter.Bei Tierhotel schaff ich höchstens 20 Kilo.... -
Gibts hier noch mehr Hunde, die wöchentlich freiwillig einen Fastentag einlegen?
Fini musste beim Fertigfutter immer alle paar Stunden was zwischen die Zähne bekommen, weil sie mir sonst nur gelben Schleim gekotzt hat.
Jetzt frisst sie ab und an freiwillig den ganzen Tag nichts, hat aber keinerlei Probleme damit.
Und das ist völlig unabhängig davon, ob ich ihr da Fleisch oder Gemüse vorsetze.
Mir solls recht sein, ich finds nur interessant, wo doch Fleisch angeblich schneller verdaut wird
-
Was heißt freiwillig?! Ich habe hier eine gaaaaaanz schlechte Esserin und manchmal isst sie auch drei Tage nichts- aber das ist dann halt so. Aber "festgelegt" gibt es auch an einem Tag in der Woche nur Kauzeug (1 Teil) und sonst nicht- also fasten.
-
-
Suki setzt sich momentan selber auf Diät...
Freitag hat sie ihre Frühration über den ganzen Tag verteilt gegessen... Zur Abendration kamen wir schon gar nicht mehr, weil wir erst um Mitternacht daheim waren... die hat sie dann Samstag früh bekommen... Die hat sie auch aufgegessen... ihre Abendration dann wieder nur zur Hälfte... Und heute morgen auch wieder nur die Hälfte... Keine Ahnung was da momentan los ist... !?Wie macht ihr das denn? Werft ihr das dann gleich weg oder hebt ihr das noch mal auf? Also ich hatte die halbe Portion, die Suki übrig gelassen hat zB in den Kühlschrank getan und ihr dann wieder hingestellt, aber da hat sie nur kurz dran gerochen, die Nase gerümpft und ist weg... Ich fand es hat nicht komisch gerochen... Keine Ahnung. Hab es dann aber weg geworfen und ihr ne frische Portion gemacht...
-
Bei mir kommt das in den Kühlschrank, bis sie es gefressen hat. Außer bei Geflügel und Fisch bin ich vorsichtiger.
-
So hab ich es nun auch gemacht... Und eben hat sie zB ihre Frühstücksportion dann endlich aufgegessen

Ich hab noch mal ne Frage, und zwar find ich irgendwie, dass Suki seit sie nun gebarft wird, irgendwie anders riecht aus dem Mund raus... Also nicht wirklich schlimm, aber schon n bisschen unangenehmer als vorher... vorher fand ich immer hat es aus ihrem Mund nach Eisen gerochen...!?
Und jetzt eben als hätte sie n bisschen Mundgeruch... Kennt das jemand? Und was dagegen tun?
An sich riecht sie nämlich seit sie gebarft wird total gut, also gar nicht mehr so nach Hund, wobei sie vorher auch nicht gestunken hat oder so... aber jetzt riecht sie irgendwie nach nix...^^ Ihr Fell ist super weich und glänzt total schön und auch ihre Ohren sind sauberer... Geht das überhaupt? Bzw kann das vom Barfen überhaupt kommen? ^^ -
Zahnwechsel? Alles ok mit den Zähnen?
-
Ja mit denen ist alles okay... und den Zahnwechsel haben wir schon seit gut 2 Monaten hinter uns

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!