BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Quelle: http://www.chihuahua-forum.de/index.php?page…d&threadID=7345

• Das mit dem Aufhängen ist schonmal ein guter Tipp.

Ich meine keine speziellen, egal welche, ich hab einfach null Plan, was man quasi einfach so aus der Natur mitnehmen kann. Also so nach dem Motto, dass ich mir ja auch Brennesseln für meinen Brennesseltee mitnehmen kann. Versteht ihr was ich meine? Halt nichts, was ich kaufen müsste...

• Zitat

Das mit dem Aufhängen ist schonmal ein guter Tipp.

Ich meine keine speziellen, egal welche, ich hab einfach null Plan, was man quasi einfach so aus der Natur mitnehmen kann. Also so nach dem Motto, dass ich mir ja auch Brennesseln für meinen Brennesseltee mitnehmen kann. Versteht ihr was ich meine? Halt nichts, was ich kaufen müsste...

Das sammel ich so übers Jahr verteilt:
    Arnika, Birkenblätter, Brennnessel, Ehrenpreis, Fenchel, Frauenmantel, Ginkgo, Hagebutte, Kamille, Knöterich, Königskerze, Labkraut, Lindenblüten, Löwenzahn, Melisse, Minze, Origanum, Ringelblume, Schafgarbe, Spitzwegerich, Stiefmütterchen, Thymian, Weißdorn.
    Gut einiges ist auch aus dem Garten... ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen.

• Hallo,

ich hoffe, dass ich mich mal mit einer kurzen Frage dazwischenmischen darf: ich versuche im Moment vergebens, herauszufinden, ob "Schlundfleisch" und "Halsfleisch" dasselbe sind. Die Suche hat auch nichts richtiges ausgespuckt, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Danke schon mal im voraus!
    Gruss, jente

• Sagt mal, dürfen Hunde Zitronenmelisse in Form von Tee haben? Ich hab heut Unmengen an Zitronenmelisse gepflückt (das wächst bei uns wie Unkraut) und würd den Hunden etwas vom Tee abgeben, den ich gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!