BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hab maximal Babygläschen hier mit Karotte. Wenn mal ein Durchfall käme. Aber wenn man schon gekochtes Gemüse will, kann man doch auch einfach Babygläschen nehmen. Da gibts doch tausend Sorten. Auch ohne Getreide.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir nehmen auch meistens Glaeschen.

-
Ich kaufe alles an Obst und Gemüse ein und Püriere es mir und Mach Portionen.Wenn wir umgezogen sind werd ich schaun das ich günstig noch großen gefrierer für die Jungs bekommt,wir haben zwar nen SideBySide Kühli der Gefrier 185l fasst aber das langt einfach ned.Bei 4 Hunden hast halt schon ne Menge....
-
ich als Neuling wollte mal fragen wo füttert ihr denn eure Hunde? Also wenn ihr denne mal was nicht gewolftes/püriertes gebt?
Ich hbe den Mädels jetzt eben jedem ein großes Stück Pferdefleisch mit Knochen dan gegeben. sie haben es dannteils in ihren körbchen gefressen teils uf dem lminat und damit alles versaut. füttert ihr solche sachen dann nur im garten? -
Ich gebe Raven ihre Knochen oft schon im Wohnzimmer und sie rennt damit raus in den Garten.
Sie frisst ihre Knochen alle draussen. -
-
Paula hat einen "Fressteppich"- der liegt da wo ihre Näppfe stehen und ist so lang das sie drauf passt. Da frisst sie meistens- ansonsten ist der Boden auch hundefreundlich: Linoleum.
-
komme ja sonst aus dem waschen garnicht mehr raus
-
Stinkige Sachen wie Pansen gibt es nur im Garten. Bei Knochen und großen Fleischstücken mach ich es vom Wetter abhängig, also entweder gibt's das draußen oder wie bei ricka0687 auf dem Fressteppich. In ihren Korb darf sie mit einem fleischigen Knochen jedenfalls nicht

-
Wir haben leider keinen Garten... von daher schleppt Suki ihre 'Beute' immer auf den Teppich und kaut sie da (;
---Ich glaub Suki ist krank... Sie hat nur zwei Happen von ihrem Frühstück genommen...
^^ -
Ich hab mal ne Frage zur Kräutern - ich würde gerne welche trocknen, gerne auch welche, die in der Natur zu finden sind.
Welche genau könnte ich nehmen, welche sind gut?
Wie lange müssen die getrocknet werden und wo am besten?Würde mich total freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!