BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich bestelle gar nicht bei Anbietern, die mit DPD liefern. Der Hauptgrund ist aber, dass die nicht dann kommen, wenn ich zu Hause bin, bzw. ich das bei denen nicht abschätzen kann, wann die kommen und meistens auch länger mit der Leiferung benötigen. Dann wird auch nix bei den Nachbarn abgegeben, sondern einfach wieder zurück in irgendein Depot gebracht.
Hatte aber kurz vor Weihnachten auch das Problem, dass ich 4 Tage auf mein DHL-Paket gewartet habe (sowas passiert mir bei DHL aber sonst eigentlich nie). Das waren nur 7 kg Fleisch. Aber zumindest der Kern des Fleisches war noch gefroren, außen war es aufgetaut, aber sehr kalt. Habe es dann wieder eingefroren. Wenn du eine Großbestellung hast, sollte das noch halbwegs gefroren nach 4-5 Tage ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich nerven alle, egal, ob DPD, Hermes, GPS...
Hermes z.B. drückt meine Pakete i-einen Nachbarn in die Hand, obwohl ich zu Hause bin. Natürlich hinterlässt er keinen Zettel, wozu auch...
Beim Lifetracking zeigt es mir an, dass das Paket noch etwa 25 km von meinem Wohnort entfernt ist. Hoffentlich kriege ich es heute. -
Ich bestelle nur noch mit DHL wenn es irgendwie möglich ist. Ich kenne unseren Fahrer mittlerweile und weiß, dass der keinen Mist macht und seit ich ne Abstellgenehmigung mit Wunschort hinterlegt habe, hab ich auch keine Hinterherrennerei mehr.
-
Gott sei Dank haben wir hier einen Bring-Service. Immer alles gefroren und in Top Zustand. Ich hatte bei meinen vorherigen Bestellungen auch immer Ärger. Halb angetaute Sachen - dann stand das manchmal ewig in einem Lager...nie wieder.
-
ich hatte immer Glück, als ich das Futter noch online bestellt habe. Kam immer mit DHL, wurde immer am nächsten Tag geliefert und war immer noch vollständig gefroren.
Ganz ehrlich, wenn das angetaut wäre, würde ich das nicht mehr füttern. Gar nicht mal, wg auftauen und wieder einfrieren. Das mache ich durchaus auch. Aber das Fleisch ist ja dann im Vakuumbeutel unter Luftabschluss aufgetaut. Und das soll man wg Botolinumtoxinen ja nicht.
-
-
Mensch, das nervt. Ich verfolge permanent das Live-Tracking...
Am Liebsten würde ich das Fleisch vor Ort kaufen, aber beim Metzger vor Ort ist es so teuer. Auf der Gesunde-Hunde- Fleischdatenbank sind einige Adressen mit Rohfleischanbietern in meiner Nähe. Das wäre was. Mir war noch nie wohl, wenn ich das Fleisch im I-net bestellt habe.
Wenn es aufgetaut wäre, hätte ich es eh nicht verfüttert, auch wenn es schwer fällt. Ich würde mich grün und blau ärgern, weil ich mich nämlich für einige Zeit eindecken wollte. -
Diese Idioten!
Sie haben das Paket wieder mit in ihr Depot genommen, weil der Zustellversuch wieder erfolglos war. Der Wagen war die gesamte Zeit in unserer Nähe, ich hab`s ja per Life-Tracking verfolgt. Plötzlich lese ich um 13:45 Uhr, dass ich es wieder nicht kriege. Was bin ich sauer...natürlich erreicht man bei denen niemanden. 15 Min. hing ich in der Warteschleife, dann habe ich das Tierhotel kontaktiert. Jetzt rufen die bei DPD an. Das kann doch echt nicht sein... -
Ach wie mies...
Ich bestelle auch ungern per DPD oder DHL. Hermes und UPS gehen bei uns noch, die klingeln wenigstens... -
Diese Idioten!
Sie haben das Paket wieder mit in ihr Depot genommen, weil der Zustellversuch wieder erfolglos war. Der Wagen war die gesamte Zeit in unserer Nähe, ich hab`s ja per Life-Tracking verfolgt. Plötzlich lese ich um 13:45 Uhr, dass ich es wieder nicht kriege. Was bin ich sauer...natürlich erreicht man bei denen niemanden. 15 Min. hing ich in der Warteschleife, dann habe ich das Tierhotel kontaktiert. Jetzt rufen die bei DPD an. Das kann doch echt nicht sein...so ähnlich war es bei mir auch. Ich bin dann dem blöden Wagen hinterhergefahren, weil es der Donnerstag vor Ostern war.
Es lag wohl eine Abstellgenehmigung vor, die allerdings abgelaufen war
Angeblich muss die alle 2 Jahre erneuert werden. Schön, das ich da natürlich nicht drauf hingewiesen wurde.... -
Könnt ihr mir einen Energielieferanten nennen, der nicht dick macht? Samson darf auf Grund von Lahmheiten (alles in Klärung) keinen Sport machen. Dadurch hat er etwas angesetzt, das muss dringend wieder runter. Kartoffeln, Nudeln und Reis setzen natürlich voll an. Habt ihr ne Alternative?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!