BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Ich muss jetzt ganuz kurz meckern und stell dann ne Frage...
    Der Barfshop Elbe Elster hat doch tatsächlich die Preise erhöht, und dann noch bei einigen Sachen um so viel. Alle Bestellhistorien wurden gelöscht, wahrscheinlich damit man nicht gucken kann wie viel es vorher gekostet hat... argh...

Jetzt such ich natürlich n guten/günstigeren/qualitativ hochwertigen Barfshop/Online Shop. Würde gerne mal Bestellung in den Warenkorb packen und sehen wo ich am Ende besser komme, beim ElbeElster Barfshop konnte ich ja selber abholen, da hab ich mir den Versand gespart. Aber wenn ich jetz woanders günstiger kommte MIT Versand... dann werden wir wohl wechseln...
    Sagt mal an, wo bestellt ihr? Hab keine Lust alle Beiträge durchzuklicken :(

• Elbe Elster hat zudem auch noch die Möglichkeit gestrichen mit Paypal zu zahlen, was ich richtig blöd finde. Jetzt habe ich mich so gefreut, dass sie endlich per DHL versenden und ich nun auch mal bestellen kann und dann streichen sie einfach Paypal.

Da du nur einen kleinen Hund hast, wirst du mit Versand wahrscheinlich nicht so viel günstiger kommen, es sei denn die hast eine große TK und bestellst richtig viel.

Ich bestelle bisher auch nur bei Barfers Wellfood, aber die sind jetzt auch nicht günstiger als EE. Dafür stimmt die Qualität, aber das tut es ja bei EE auch.
    Für kleinere Mengen lohnt sich sicher Haustierkost, da dort kein Versand gezahlt werden muss. Nur bin ich HTK etwas skeptisch gegenüber, da mal öfter mal schlechtes über die Qualität hört. Aber viele sind auch rundum zufrieden. Ich habe keine Erfahrungen dort.
    Tierhotel ist von den Preisen her auch ganz gut. Ist nur die Frage, wo die ihr Fleisch herbeziehen, EE wirbt ja zumindest damit, dass sie viel Weidetier haben und auch Tiere aus dem Umland. Kommt eben drauf, ob man darauf wert legt.

• Ja theoretisch würde ich bei ihr immernoch günstiger kommen, aber mich nervt das total. Erst kriegt sie das zu Weihnachten nicht gebacken alles reinzukriegen das es auf Vorrat ist und dann nimmt sie die Preise hoch... naja. EGAL!
    Ich schau mal auf den Seiten und gucke wie ich preislich am Ende am besten bin, danke! :)

• gibt es auch wenn der Prey´d ?

Ich füttere Kaninchen aber nicht rein Prey nicht rein Barf und kochen tu ich auch bei bedarf
    ( oder zumindest ankochen)

aber ich finde das Prinzip interessant vorallem weil ich zugang zu Kaninchen mit allem Innen u aussen hab.

würd mich freun wenn sich wer meldet..lg LinouAlexandra

• Danke für die Info ....
    leider scheint keiner da zu sein
    könnte mit der umstellung bzw den Problemen zu tun haben Dogforum war ja zwischdurch tod.

lg LinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!