BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Bei uns gibts hauptsächlich Geflügelknochen wie Hals, Unterbein und Flügel und dann manchmal noch einen Rindermarkknochen und Rinderkehlkopf (wobei das ja Knorpel ist) da in den meisten Onlineshops immer nur riesige Mengen angeboten werden. Da hab ich leider keinen Platz zu :verzweifelt:

Ich habe jetzt in Bochum einen Barfshop gefunden, der einmal die Woche auf Bestellung Frischfleisch abgibt und mir dann auch kleinere Mengen Knochen gibt ... da werden dann auf jeden Fall Kalbsbrustbein und Lammrippchen bestellt. :gut:

• Eine Freundin von mir möchte auch anfangen zu barfen, da ihre Hündin so schlecht frisst und ich Marla ja damals auch so zum Fressen gebracht habe.

Nun hab ich ihr gesagt, sie soll sich mal ein wenig Rinderhack besorgen um auszuprobieren, ob die Maus das frisst. Selbst das hat sie angeekelt ausgespuckt. Jetzt werd ich bei der nächsten Gassirunde mal eine Miniportion Bläma mitbringen .... wie bekommt man denn so einen hartnäckigen Mäkler zum Fressen? :???:

Es macht ja keinen Sinn einzukaufen ohne zu wissen, ob sie das überhaupt frisst. :/

• Zitat

Eine Freundin von mir möchte auch anfangen zu barfen, da ihre Hündin so schlecht frisst und ich Marla ja damals auch so zum Fressen gebracht habe.

Nun hab ich ihr gesagt, sie soll sich mal ein wenig Rinderhack besorgen um auszuprobieren, ob die Maus das frisst. Selbst das hat sie angeekelt ausgespuckt. Jetzt werd ich bei der nächsten Gassirunde mal eine Miniportion Bläma mitbringen .... wie bekommt man denn so einen hartnäckigen Mäkler zum Fressen? :???:

Es macht ja keinen Sinn einzukaufen ohne zu wissen, ob sie das überhaupt frisst. :/

vlt erstmal gekochtes Fleisch versuchen? Da kann man ja einfach ne kleine Mengen vom eigenen Fleisch wegnehmen und ungewürzt kochen/braten.
    (Also falls man selber kein Vegetarier ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!