BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Ah sorry, habe deinen Post übersehen.

Zum Pansen kann ich nix sagen, hatten den bis jetzt, Schande über mein Haupt, nur gewolft.

Ja klar kannst du die Leber braten. Aber ich würde glaube versuchen, sie immer bisschen kürzer zu braten, vlt gewöhnt sie sich dann dran

• Zitat

Katrin, ich hatte nur nochmal nachgefragt, weil 1-2% etwas anderes sind als 1-2g pro kg. Bei einem 5 kg Hund sind 1% am Tag 50g (also 350 g in der Woche), wenn man 1g pro kg nimmst sind es 5g (also 35 g in der Woche).

Wah sorry, jetzt habe ich das doch glatt überlesen/ nicht drauf geachtet..

Also ich kenns mit 1 bis 2 g pro Tag pro kg Körpergewicht, das mit den % stimmte nicht in dem Zusammenhang.
    Sorry :headbash:

• Anne26
    Ich glaub nicht, dass es eine Rolle spielt welches Öl zu welchem Fleisch....oder besser gesagt mir ist nichts bekannt. Ich nutze Lein- und Lachsöl wegen der Omega 6-Fettsäuren. Zum Gemüsemixen schütt ich aber auch mal Oliven- oder Kürbiskernöl rein.

• Zitat

Jemand einen Tip wie man Pansen besser geschnippelt kriegt, der ist immer so zäh...

mit ner Schere zerschneiden :smile: Oder aufhängen und unter "Zug" Stücke abschneiden ;)

Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!