BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Mal eine dumme Frage...
Man soll Fleisch ja nicht unter Luftabschluss auftauen, aber wie bekomme ich die Folie von diesen "Fleischwürsten" runter? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mal eine dumme Frage...
Man soll Fleisch ja nicht unter Luftabschluss auftauen, aber wie bekomme ich die Folie von diesen "Fleischwürsten" runter?
Mit nem Messer aufschneiden??Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Mit nem Messer aufschneiden??Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Nope, die Folie geht dann bis auf ein paar Fetzen gar nicht runter :/
-
Wenn die GEFROREN sind, dann kriegt man die Pelle kaum ab.
Ich warte meist etwas und pieks die Rolle dann an. Bisher ist noch keiner meiner Hunde an irgendwelchen bösen Infektionen gestorben, weil ichs nicht direkt aufgemacht habe. Es ist ja dann noch kalt und diese ganzen Bakterien- und Virensache kann sich da ja auch noch nicht verbreiten.
-
Na dann wird mir wohl nix anderes bleiben als zu warten.
Danke

-
-
Das geht eigentlich ganz easy (auch komplett gefroren), alles was du brauchst, ist entweder eine große Küchenschere oder eine Zange. Mit der Schere ganz nahe an die Aluverschlüsse ran, einzwicken, etwas hin und her bewegen und schon ist das gelockert, dann kannst du die Enden abschneiden und das ganze ist nicht mehr unter Luftsabschluss...
-
musste eh grad Pansen rauslegen:
Externer Inhalt s27.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s30.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uff, das war auch mein erster Gedanke, aber da bin ich weder mit Schere noch mit Messer rangekommen.
Ich habe bis eben gewartet und konnte die Folie gut abziehen nachdem die oberste Schicht angetaut war. -
Du musst anfangs eh nicht ganz ran, allein durch die Wackelbewegung mit der Schere löst sich das, sodass du rankommst

-
Gott, wie ich diese Würste hasse.
Ist immer ein Akt die aufzuschnibbeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!