BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Echt? Gut zu wissen! Danke. Ich hab nämlich einmal, schon länger her, bei Haustierkost bestellt und hab fast alle Päckchen übrig da ich das so unpraktisch fand. Dann werd ich die Brotschneidemaschine mal auf die Probe stellen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben so ein Fleischbeil zu Weihnachten bekommen. Da kann man wirklich alles durchhacken, egal ob gefroren oder Knochen oder beides gleichzeitig

Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ich hab mir das nochmal überlegt mit der Brotmaschine - da krieg ich riesen Krach mit meinem Männe....
der ekelt sich ja so schon vor der Barferei, wenn ich das dann noch auf seiner geheiligten Brotmaschine schneide...
oh oh!
-
Ich bin jetzt im Netz auf BARF Fleisch von PETMAN gestoßen, im Portionsbeutel. Da kann man sich das Fleisch nach Bedarf rausnehmen, ist also lose im Beutel. Das ist ideal für uns. Hat jemand Erfahrung mit PETMAN?
-
Zitat
Ich hab mir das nochmal überlegt mit der Brotmaschine - da krieg ich riesen Krach mit meinem Männe....
der ekelt sich ja so schon vor der Barferei, wenn ich das dann noch auf seiner geheiligten Brotmaschine schneide...
oh oh!
das meinte ich mit dem Ekeln
ZitatIch bin jetzt im Netz auf BARF Fleisch von PETMAN gestoßen, im Portionsbeutel. Da kann man sich das Fleisch nach Bedarf rausnehmen, ist also lose im Beutel. Das ist ideal für uns. Hat jemand Erfahrung mit PETMAN?
ich hatte das schon und war zufrieden damit. Aber es braucht verhältnismäßig viel Platz in der Gefriertruhe.
Ach und es ist auch eher teurer. -
-
Zitat
Wir haben so ein Fleischbeil zu Weihnachten bekommen. Da kann man wirklich alles durchhacken, egal ob gefroren oder Knochen oder beides gleichzeitig

Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Was ist das denn für ein mega scharfes Fleischbeil wenn es sogar gefrorenes Zeug schafft?
Bin nämlich noch auf der Suche nach sowas!
-
Zitat
Durchs Gefrorene schafts sogar mein Pro-Star:
Allerdings muss der Freund das machen - ich bin zu schwach

Was ist das denn für ein mega scharfes Fleischbeil wenn es sogar gefrorenes Zeug schafft?
Bin nämlich noch auf der Suche nach sowas!
-
Zitat
das meinte ich mit dem Ekeln

ich hatte das schon und war zufrieden damit. Aber es braucht verhältnismäßig viel Platz in der Gefriertruhe.
Ach und es ist auch eher teurer.ICH mag Petman und auch Dibo gar nicht. Durch das einzeln entnehmen bröselt nachher das Fleisch einfach komplett und im aufgetauten Zustand find ICH es auch nicht appetitlich. Da hol ich mir lieber Fleisch beim Hundemetzger und kann das portionieren und selber einfrieren. Auch wenn ich dafür 40 km fahren muss. Ich hatte das mal als Notlösung, aber qualitativ kann ich mir für das Geld echt was besseres vorstellen.
-
Zitat
ICH mag Petman und auch Dibo gar nicht. Durch das einzeln entnehmen bröselt nachher das Fleisch einfach komplett und im aufgetauten Zustand find ICH es auch nicht appetitlich. Da hol ich mir lieber Fleisch beim Hundemetzger und kann das portionieren und selber einfrieren. Auch wenn ich dafür 40 km fahren muss. Ich hatte das mal als Notlösung, aber qualitativ kann ich mir für das Geld echt was besseres vorstellen.
stimmt, diese Brösel hatten wir auch. Aber ich dachte, wir hätten einfach ne Tüte erwischt, die irgendwie was abbekommen hat.
Ich hatte das Portionierbare auch nur einmal -
Zitat
will wieder einen neuen Obst-/Gemüsemix machen, habe mal Suppengrün gekauft. Kann ich Lauch füttern? Und den Knollensellerie, muss ich den schälen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!