BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Im FN gibt es auch Terra Canis, zumindest in größeren mit ordentlichem Sortiment.
Da bin ich sicher, dass es die hier nicht gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso bestellst du nicht auch die Dosen online?
Boos oder Kiening zB gibts in diversen Shops.
FN hätte hier seit sie kein Boos mehr im Angebit haben nix mehr an Dosen, was ich als Rohfleischersatz füttern würde, über kurze Zeit. -
Ob eine Lieferung bei Zooplus Montag kommt, wenn ich heute noch bestelle?
Sind ja eigentlich immer sehr fix...
-
Versuch macht kluch
Wenn nicht kannst Montag nachmittag ja immer noch Expresseinkauf bei FN machen -
Ach hat sich eh grad erledigt
Die Hunde sind mir lieb und teuer, aber 12Euro Futterkosten am Tag sind mir dann doch ein biiiiisschen zu viel. Und aufs billigere DoFu will ich dann doch nicht umsteigen. Vielleicht krieg ich das Frostfutter ja doch irgendwie mit.
-
-
Ehrlich gesagt für 7 Tage wird mein Hund mittelklasse Dosen überleben
Ich dachte nur, es gäb vielleicht noch was, was ich übersehen hätte :)
-
Gemüse muss ja entweder gekocht oder püriert werden, damit es richtig verdaut werden kann.
Wie ist das mit Obst?Obst verfüttere ich nämlich oft so nebenher, wenn ich z.B. mal eine Mango, Apfel, Birne esse. Kann der Hund das dann überhaupt verwerten oder ist es sinnvoller, wenn ich Obst auch püriere?
-
Ich kenne eine Professionelle (ohweja, wie das klingt
), die sagt, dass man Gemüse gar nicht pürieren muss, da das Öl dafür sorgt, dass die Vitamine aufgenommen werde, wie beim Menschen auch
Ich persönlich werde es trotzdem pürieren, ich trau dem Frieden nicht. Aber Obst werde ich nicht pürieren
-
Ich duenste Gemüse und püriere es nicht, Apfel und Co. pueriere Ich oder werf es auch kurz mit in den Topf :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Du wirfst eine Banane auch in den Topf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!