BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• mh man füttert doch Gemüse damit es nicht nur Fleisch ist- Gemüse bedeutet Ballaststoffe und und Rohfasern, beides ist im Trofu allerdings schon mehr als genug vorhanden. Ich würde das nicht machen. Wenn du ihr statt Trofu oder Barf was Gutes tun willst dann besorg dir gutes Dosenfutter.

Tipp zum Auftauen, legs in eine Schale und leg nen Teller oben drüber dann suppt nix raus.

• Stimmt, an Dosenfutter hab ich jetzt noch gar nicht gedacht... das werd ich dann wohl mal testen :)

Ja Schale und Teller sagt sich so einfach... mein Kühlschrank ist nicht so besonders riesig. Ich hab schon Probleme meine Sachen da ordentlich unter zu bringen...

• Wir haben so Fleischwuerste von mybarf glaub ich. Das ist Dann halt nicht roh...Ich denk es ist dasselbe Fleisch wie in Dosen, aber nicht so nerviger Abfall. Ich bezahl für zwei Hunde mit insgesamt 45kg 90 Euro und das langt in etwa 3 Monate. Sie kriegen jeder Aber auch nur 200g Fleisch :)

• Muss auch mal was fragen…

Hatte früher schon mal gebarft, bin dann auf Teilbarf umgestiegen, bis seit Dezember dann keine TK zur Verfügung stand.
    Diese bekomme ich aber am Freitag wieder und möchte wieder komplett auf BARF umsteigen.

Nun hatte ich früher immer vom Tierhotel das gewolfte Zeug in Würsten.

Würde jetzt aber gerne auf Fleischstücke umsteigen und gar nicht mehr das komplett gewolfte verfüttern.

Nun hat das Tierhotel aber immer wenn ich rein schaue wenig Auswahl. Liegt das einfach daran, das ich zur falschen Zeit rein schaue?
    Könnt ihr einen Shop empfehlen mit Fleischstücken/Knochen und Co???

• Beim Tierhotel musst du immer etwas Glück habe, da trotz Umbau der Lagerbestand eher gering ist.
    Viele Shops haben mittlerweilen die Rubrik "Fleisch in Stücken" mit wechselnder Bestückung.

Am einfachsten bekommt man Stückwerk beim Geflügel, Hähnchenklein, Hühnerherzen, Hühnermägen, Putenherzen, usw. Gibt es in den meisten Supermärkten dann sogar günstiger als im Online Shop

• wurde gestern im Tierhotel fündig und habe all das bekommen, was ich wollte *juhu*
    endlich wieder BARF!!!

• Hier gibts im Zeelandurlaub ab sofort auch nur noch Dosen. Irgendwas, was ich so im FN aufgreife. Rinti oder Real Nature wahrscheinlich. Ich glaub, das ist noch das einzig erträgliche, was es da an Dosen zu kaufen gibt. Oder weiß noch wer was besseres, was man da erwerben könnte?

• Zitat

Ich glaub, das ist noch das einzig erträgliche, was es da an Dosen zu kaufen gibt. Oder weiß noch wer was besseres, was man da erwerben könnte?

Im FN gibt es auch Terra Canis, zumindest in größeren mit ordentlichem Sortiment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!