BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dankeee dir Shalea!
Hallo MaYal!
Frohes neues Jahr!
Futtermedicus hat insgesamt ne tolle Seite und was ich auch gut finde: die bieten Nahrunsergänzungen an, die darauf abgestimmt ist, wie genau man seinen Hund ernährt. Wenn mein derzeitiger BEstand leer ist, kaufe ich da mal ein.
Einen Ernährungsplan habe ich mir allerdings nicht machen lassen - war mir dann doch etwas zu teuer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auf der Lunderland Website gibt es einen Rechner
[/quote
Ich meine ob das jetzt eine Messerspitze, oder so ist.
-
Vielleicht mögt ihr ja mal draufschauen ? :)
-
Hey, ich bin grade erst auf Barf umgestiegen, weil mein kleiner (Dackel-Mix, 9 Jahre, 8 Kilo) Magenprobleme mit dem Trofu/Dosen-Gemisch bekommen hat. Jetzt habe ich gelesen, Fenchel sei beruhigend für den Magen, daher möchte ich es geben. Nun meine Frage:
Wie muss ich Fenchel zubereiten? Für Menschen kann man's ja roh und gekocht nehmen, aber für Hunde? Bitte nicht losmeckern von wegen "Hast du dich denn gar nicht informiert?"... Wie gesagt ich bin noch ganz am Anfang :blush2:Danke im vorraus und nen schönen Abend noch
-
Ich koche alle Gemüsesorten immer kurz an und püriere sie dann. Auch Fenchel.
Du kannst ihn allerdings auch roh (püriert) geben. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. :)Lg
-
-
Huhu,
ich würde Fenchel kochen bzw. dünsten.
LG
Shalea -
Hei,
danke dann werde ich es uach einfach mitkochen/pürieren.
GlG Kandris -
Kennt jemand den Shop "Pansen-Express" und was haltet ihr von der Philosophie vom BARFEN?
-
Gar nichts halte ich davon.
Wenn dus in die Suche eingibst, müssten aber eigentlich ein paar Einträge dazu kommen. Soweit ich weiß, wurde das schon öfter diskutiert.
-
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen
Werd ich mal machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!