Seit gestern Morgen kein Haufen
-
-
Huhu :)
Amy darf ja im Moment kaum raus wegen ihrem Rücken und heute ist sie auch extrem schlapp und eben kaum gelaufen, ich glaube so schlimm war es noch nie. Wir haben aber auch vorher kurz einen Trick geübt und davor hat sie Leckerlies in der Wohnung gesucht.
Nun aber zu meinem Problem..
Amy hat seit gestern Morgen nicht geka**t
Sie muss sonst immer in der Früh.
Sie ist es nicht gewohnt an der Leine zu laufen und in so einer kurzen Zeit draußen kackt sie einfach nicht
Ihr Bauch ist eigentlich recht weich würde ich sagen, sie hat natürlich beim nachschauen angespannt.
Ich werde ihr heute Abend ein bisschen Joghurt zu ihrem Gemüse dazugeben in der Hoffnung das sie nachher oder morgen Früh endlich kackt.
Sie ist auch ziemlich müde, ich denke das kommt von den vielen Tabletten oder?
Habt ihr noch Tipp´s für mich? Haben eure Hunde auch schon mal länger nicht ihr großes Geschäft gemacht?
Ich mache mir langsam Sorgen
LG Sine&Amy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit gestern Morgen kein Haufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn das auch und zwar von beiden Hunden. Werd da auch immer etwas besorgt, aber im Normalfall kommt dann nach zwei Tagen alles raus.
Hab das immer im Auge behalten, ob der Bauch hart ist oder der Hund Schmerzen zu haben scheint, ansonsten aber nichts weiter gemacht - kommt bei Menschen ja auch manchmal vor.
Ansonsten könntest Du auch mit einem Löffelchen Sauerkraut nachhelfen. -
Zitat
Ich kenn das auch und zwar von beiden Hunden. Werd da auch immer etwas besorgt, aber im Normalfall kommt dann nach zwei Tagen alles raus.
Hab das immer im Auge behalten, ob der Bauch hart ist oder der Hund Schmerzen zu haben scheint, ansonsten aber nichts weiter gemacht - kommt bei Menschen ja auch manchmal vor.
Ansonsten könntest Du auch mit einem Löffelchen Sauerkraut nachhelfen.Ich habe gar kein Sauerkraut
und sie darf auf keinen Fall Durchfall bekommen weil sie so selten wie möglich die Treppen laufen soll 
Ich hoffe das bald was kommt :)
-
Ja, das war bei Filou auch mal!
Hab dann einfach mal Joghurt übers Futter gemacht und am nächsten Tag kams dann raus, da musste sie 3mal!Gute Besserung der Amy!

-
Zitat
Ja, das war bei Filou auch mal!
Hab dann einfach mal Joghurt übers Futter gemacht und am nächsten Tag kams dann raus, da musste sie 3mal!Gute Besserung der Amy!

Ok :) Danke dir
-
-
Dann warte einfach mal ab und mach Dir nicht zu viel Sorgen. Ich drück die Daumen, daß es morgen wieder klappt. :)
-
Ich hoffe es!
-
Als mein Rüde vor nem halben Jahr wegen einer bizepssehnenentzündung die ersten Wochen auch Leinenzwang und max 5 min Gänge verordnet bekommen hatte, hat er drei Tage nicht gekackt. Er war es gewohnt , immer weit weg von mir im Gebüsch o.ä. zu kacken, dies ging da nicht. Ichmachte mir darüber aber keine Gedanken ehrlich gesagt, weil irgendwann musste er ja auch an der kurzen Leine was machen... ich würde noch 2 Tage abwarten...
Viel Erfolg ;-) -
Zitat
Als mein Rüde vor nem halben Jahr wegen einer bizepssehnenentzündung die ersten Wochen auch Leinenzwang und max 5 min Gänge verordnet bekommen hatte, hat er drei Tage nicht gekackt. Er war es gewohnt , immer weit weg von mir im Gebüsch o.ä. zu kacken, dies ging da nicht. Ichmachte mir darüber aber keine Gedanken ehrlich gesagt, weil irgendwann musste er ja auch an der kurzen Leine was machen... ich würde noch 2 Tage abwarten...
Viel Erfolg ;-)Ja so ist es bei uns auch. Amy läuft immer frei und kackt lieber weiter weg und am liebsten noch im Wald wo sie keiner sieht

-
Ich möchte Dir ja keine Angst machen, aber Bibo hat damals einige Tage nicht gekackt. Sie hat CES.
Erst mit Schmerzmitteln wurde es besser und sie konnte wieder machen.
Was für eine Leine nimmst Du denn?
Pack sie doch an die Flexi, dann hat sie ein bisschen Spielraum für den "Klogang"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!