Seit gestern Morgen kein Haufen
-
-
Schön, dass sie geschissen hat :jump2:
Ja, ich weiß, wie man sich über einen Haufen freuen kann
Das Gabapentin ist doch aber kein Schmerzmittel?
Jedenfalls nicht so wirklich.ZitatAnwendungsgebiete :
Gabapentin ist zur Monotherapie von einfachen und komplexen partiellen Anfällen mit und ohne sekundäre Generalisierung und zur Zusatztherapie von partiellen Anfällen mit und ohne sekundäre Generalisierung zugelassen. Eine weitere Indikation ist die Behandlung neuropathischer Schmerzen. Neuropathische Schmerzen entstehen z. B. bei einem Teil der Patienten mit einer Gürtelrose nach Abklingen der Hautveränderungen, der Post-Zoster-Neuralgie. Ein anderes häufiges Anwendungsgebiet ist die diabetische Polyneuropathie sowie die Behandlung von Phantomschmerzen. Auch postoperative Schmerzen können durch Gabapentin gemildert werden
http://de.wikipedia.org/wiki/GabapentinEhrlich gesagt kann ich die Gabe des Medi jetzt so gar nicht nachvollziehen.
Wieso kriegt sie das Medi, was hat die TA gesagt, was es bewirken soll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit gestern Morgen kein Haufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie meinten beide das ist gegen Schmerzen/Nervenschmerzen

-
Ach herrje, ich lese es erst jetzt, was mit Amy los ist
, das ist ja wirklich nicht toll..
Amy ist doch noch relativ jung :/ , aber da steckt man einfach nicht drin.Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei der bevorstehenden Ursachenforschung ein nicht ganz so schlimmes Ergebnis zu Tage kommt, muss ja wirklich nicht immer das Schlimmste eintreffen.
Erstmal gut, dass sie gekackelt hat, somit hättest du eine kleine Sorge weniger.
Alles Gute
Britta
-
Zitat
Sie meinten beide das ist gegen Schmerzen/Nervenschmerzen

Hab hier noch was gefunden:
http://www.schmerz-therapie-deutschland.de/pages/zeitschr…00/art_410.htmlHm, allerdings finde ich es schon komisch, dass ohne jede Abklärung so ein Medi verschrieben wird.
Aber ich bin da vielleicht inzwischen auch ein bisschen zu sensibel geworden mit den Jahren
-
Zitat
Ach herrje, ich lese es erst jetzt, was mit Amy los ist
, das ist ja wirklich nicht toll..
Amy ist doch noch relativ jung :/ , aber da steckt man einfach nicht drin.Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei der bevorstehenden Ursachenforschung ein nicht ganz so schlimmes Ergebnis zu Tage kommt, muss ja wirklich nicht immer das Schlimmste eintreffen.
Erstmal gut, dass sie gekackelt hat, somit hättest du eine kleine Sorge weniger.
Alles Gute
Britta
Danke dir :)
Am liebsten würde ich sie sofort komplett untersuchen lassen mit allem drum und dran
-
-
Bibi, ich frage auch das Montag nochmal.. Danke das du so mitsuchst

Ich muss nur schauen das Amy davon nicht wieder zunimmt. Habe ihre Futtermenge schon gekürzt weil sie ja kaum Bewegung hat und die Tabl. Gewichtszunahme als Nebenwirkung haben :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!